19ter Spieltag 2010/11

  • Fr 21.01. 20:30
    Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

    Sa 22.01. 15:30
    FC Bayern München - 1. FC K'lautern
    Borussia Dortmund - VfB Stuttgart
    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
    SC Freiburg - 1. FC Nürnberg
    Hannover 96 - FC Schalke 04

    18:30
    1. FC Köln - SV Werder Bremen


    So 23.01. 15:30
    Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen

    17:30
    1899 Hoffenheim - FC St. Pauli


    -------------------------------------------


    Machet Mike!


    Ansonsten müssen wir nur gewinnen und alles ist schön!

  • Ah, ich hab es im urin, dass auch nach diesem Spieltag der VfB Stuttgart weiterhin in diesem jahr ohne Punktverlust sein wird.

  • Hamburger SV - Eintracht Frankfurt: Da bin ich für die Hamburger.
    FC Bayern München - 1. FC K'lautern: Lautern kann uns ja mal gern ein bisschen "Schützenhilfe" leisten. :D
    Borussia Dortmund - VfB Stuttgart: Ist mir recht egal, Dortmund kann ruhig Meister werden...
    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg: Fällt mir schwer, für Wolfsburg zu sein, also Unentschieden wäre ganz nett. ;)
    SC Freiburg - 1. FC Nürnberg: Da bin ich natürlich ganz klar für den Dieter. ;)
    Hannover 96 - FC Schalke 04: SIEG!!!
    1. FC Köln - SV Werder Bremen: Da bin ich doch dann mal für Köln.
    Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen: Joa, Gladbach kann gern gewinnen, nicht nur wegen Leverkusen...
    1899 Hoffenheim - FC St. Pauli: Ganz klar Sieg Pauli!


    So solls werden! :)


  • Borussia Dortmund - VfB Stuttgart: Ist mir recht egal, Dortmund kann ruhig Meister werden...


    nix da, die graue maus wird das bis zum 34ten spieltag offen halten (rechnerisch zumindest)
    den rest kann ich unterschreiben!

    Einmal editiert, zuletzt von 10er ()

  • Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:0
    FC Bayern München - 1. FC K'lautern 5:1
    Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1:1
    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:1
    SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 1:1
    Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1


    Nun ja, da sind die Ergebnisse bisher noch nicht so toll ausgefallen. Außer dem Freitagsergebnis und dem Zwischenstand in Köln nichts so Positives. Immerhin bleiben wir erst mal 2., müssen natürlich noch das Leverkusen-Spiel morgen abwarten. Immerhin haben nicht so viele Mannschaften gewonnen, die nicht so gut gewesen wären.

  • Wie weit müssen wir eigentlich noch oben stehen, bis diese Ober-Unken endlich in der Versenkung verschwinden?!