20. Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96

  • Chillerns
    Nicht nur von Schulz. Ich habe von allen den Eindruck das sich denken "Ach hau ich mal einen langen Ball vorne rein, vielleicht passiert ja irgendwas tolles dadurch".....aber durchdacht oder gar kreativ ist was anderes.

  • Finde jetzt übrigens Leverkusen nicht soviel besser; halt effektiv, 3-4 Chancen 2 Tore. Dass sie als Heimmannschaft etwas mehr Ballbesitz haben, ist denke ich normal.

  • Ja, dieses absolut beschissene nach vorne kloppen des Balles ist ein absoluter Rückfall in die letzten Saisons. Nervt.
    Wer soll das Ding da bitte kriegen? Ya Konan hat in der Luft nicht die geringste Chance gegen Hyypiä, aber wenn er den Ball am Fuß hat, kommt der Finne nicht mehr mit, hat man in ansätzen gesehen und auch im Hinspiel gemerkt.
    Aber spielerisch gehts auch nicht, also kann man sich das Kurzpassspiel in die Haare kleistern.

  • Auch auffällig wie unsere Ballgewinne im Mittelfeld eigentlich seltenst zu schnellem Spiel führen. Entweder steht gleich wieder ein Leverkusener nah dran, oder unsere Stürmer sind zugestellt.
    Das war auch schon gegen Schalke ähnlich.
    Die Gegner wissen inzwischen besser, wie sie sich auf uns einstellen müssen.

  • Auch auffällig wie unsere Ballgewinne im Mittelfeld eigentlich seltenst zu schnellem Spiel führen. Entweder steht gleich wieder ein Leverkusener nah dran, oder unsere Stürmer sind zugestellt.
    Das war auch schon gegen Schalke ähnlich.
    Die Gegner wissen inzwischen besser, wie sie sich auf uns einstellen müssen.


    Ich finde nach Ballgewinnen im Mittelfeld die Pässe unterirdisch; es geht auch keiner mal 1 gegen 1 im Mittelfeld. Stoppelkamp kommt rein für Schmiedebach.

  • Oh Gott oh Gott oh Gott...Warum spielen wir eigentlich über die Außen wenn die Flanken ständig hinter dem Tor landen?Das ist doch genauso sinnvoll wie in der Sahara einen Sandkasten zu baun. :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • 58. Minute: Stoppelkamp rennt zwanzig Meter mit dem Ball und spielt einen Fehlpaß
    60. Minute: Konan setzt sich durch und schießt mit links deutlich vorbei
    62. Minute: Es dauert 20 Sekunden bis Leverkusen anner Mittellinie einen Einwurf ausgeführt hat.
    63. Minute: Nach einer 96-Freistoßflanke laufen wir in einen Konter
    64. Minute: Pinto haut voreilig mit links weit vorbei
    -> Das Ding ist durch

  • Die linke Seite ist heute so dermaßen schwach, wie kann der Rausch da eigentlich immer noch auf dem Platz stehen?


    FUCK, was für eine beschissene Chancenverwertung heute.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Von der Anzahl der Torchancen her gesehen eigentlich ein Unentschieden-Spiel. Ohne Effektivität gibt es aber eben keine Punkte für 96.