Trikots 2011/2012

  • Das Dritte (oben rechts) finde ich nicht überladen.


    Wenn der Farbton passt, fänd ich das in Ordnung. Ähnelt aber, abgesehen vom Weinrot, sehr den ersten Under Armour Trikots.

  • Das dritte sieht aus wie das eine von Under Armour - nur in anderem Farbton.


    Was diese popelgrünen Applikationen immer sollen... :nein:

  • 3 ist ganz okay, beim Rest mal bitte dieses gelbe Zeugs rausnehmen, das hat was von Cottbus.
    5 und 6 sind Bayern-Entwürfe.


    Edit: Außerdem überall das falsche 96-Logo und gehört "Jako" nicht mittig nach oben?

    Einmal editiert, zuletzt von fabi91 ()

  • 2, 3 und 6 finde ich schon ganz gelungen. anstatt weiß schwarz rein und das ist schon ´ne runde sache. aber so wird´s eh nicht kommen, jako wird da schon seinen eigenen kopf haben.

  • Zitat

    (21:44:14) DaRoss: mEn haben wir mit Jako vllt. nicht den schlimmsten Nachfolger von UA getroffen. Lotto fühlt sich an wie Plastik, Puma irgendwie auch, der Rest ist Schrott. Bleibt halt nur Nike oder adidas und für die sind wir wohl kein Thema. Vom Design her ähnelt vieles diadora, ich hab da mal so ein paar alte diadora Sachen mit Jako-Teilen verglichen.


    So, der Rest geht dann an der Stelle weiter, wo er hingehört.


    Jako-Trikots konnte ich bisher nicht in die Finger bekommen, aber ich denke nicht, das diese so spannig sind wie die von diadora.


    Von daher hätte es wohl wirklich schlimmer kommen können. Wobei ich jetzt die Trikots von Masita mal in der Hand hatte und diese auch okay sind. Was den Rest betrifft kann ich nichts dazu sagen. Also mal gucken was Jako zaubert. Wenn man wenig erwartet kann man auch nicht schwer enttäuscht werden.


    Solange man nicht kurz vor Saisonstart von der Rück.... .

  • die sind doch von facebook.... der Hobby-Designer dazu:


    "Ein Produkt meiner Langweile und Arbeitslosigkeit :D


    Nachdem ich
    nun die Zusammenarbeit mit JAKO einigermaßen verdaut habe, hatte ich
    Bock mal wieder richtig Trikot zu erstellen (Peter weiß bestimmt noch
    damals xD)


    Heute anstatt Buntstifte halt mit GIMP.


    Dabei
    rausgekommen ist dieser doch einigermaßen gelungene Trikotsatz. Die
    Rückennummern und Namen sind wohl etwas Pixelig geworden aber ich habe
    leider keine gute Vorlage gefunden .... anyway


    Here it is"