Trikots 2011/2012

  • Wenn das Heimtrikot tatsächlich schlicht (wein)rot wird und gut aussieht, muss ich wohl zwei nehmen. Heim- und Euro-Trikot!

  • Wie kommt ihr eigentlich "alle" darauf, dass JAKO den Verkaufspreis vorgibt?


    Ich würde eher davon ausgehen, dass 96 die 64,96 vorgegeben hat...

  • nichtmal das können sie! dabei wär für diese putzlumpen von jako ein preis von 2€ das einzig akzektable!


    marketing raus!!!11

  • Ich glaube auch kaum, dass Jako den Verkuafspreis vorgibt. 96 will eben seine Gewinnspanne erhöhen. Der Wechsel von Diadora zu Under Armour war bereits eine Verbesserung der Einkaufskonditionen für 96, ohne dass davon etwas an den Endkunden weiter gegeben wurde. Nun spekuliere ich auf eine weitere Senkung des Wareineinsatzes, die ebenso nicht an den Kunden weitergegeben wird. Aber warum auch, wenn die Nachfrage bei 64,96€ stimmt?

  • http://i.imgur.com/H6esO.jpg
    Ok, ich hoffe die kommen nicht noch mit bisher verdeckten Applikationen um die Ecke...
    Zum Preis: es war nicht wirklich zu erwarten, dass 96 die günstigeren Einkaufskonditionen an die Zuschauer weitergeben würde. Martin Kind hatte doch irgendwann einmal erwähnt, dass es bei der Wahl des Ausrüsters auch um die Optimierung der Gewinnspanne für den Verein geht. Die sollte sich seit den Globetrotterdingern nun wieder günstig für den Verein darstellen.


    Dazu erwarte ich einen neuen Rekord bei den Trikotverkäufen. Die Uefa-Cup-Trikots gehören in jede Sammlung - egal wie sie aussehen. Kommt ein schlichtes klassisches weinrotes Trikot gehört das für viele natürlich auch in den Schrank - nicht auszudenken, wenn die Auswärtstrikots auch noch nett anzusehen sein werden...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Farbe erinnert mich an mein altes Reeboktrikot aus Regionalligazeiten. So ein "Himbeerweinrot". Bis jetzt ganz schick und vor allem schlicht.

  • Dazu erwarte ich einen neuen Rekord bei den Trikotverkäufen. Die Uefa-Cup-Trikots gehören in jede Sammlung - egal wie sie aussehen.


    In meiner Sammlung habe ich bereits das Trikot, in dem der Europapokal klargemacht wurde. Das reicht mir erstmal.

  • scheisst doch mal auf die kohle...geburtstage, weihnachten, etc.pp.


    viel wichtiger...wenn es denn weinrot und schlicht ist...dann bitte, bitte, bitte aber keine weißen hosen...

    • Offizieller Beitrag

    Die Uefa-Cup-Trikots gehören in jede Sammlung - egal wie sie aussehen. Kommt ein schlichtes klassisches weinrotes Trikot gehört das für viele natürlich auch in den Schrank - nicht auszudenken, wenn die Auswärtstrikots auch noch nett anzusehen sein werden...


    ogottogottogottogott!
    Bitte lass das Auswärtstrikot hässlich sein! Ich kauf mich ja sonst dumm und dämlich!

  • Entgegen erster Meldungen dann wohl doch ohne Kragen.
    Finde ich auch besser so.


    Sagten die "ersten Meldungen" nicht, dass nur das grüne Auswärtstrikot einen Kragen hat? Ich meine mich an eine solche Meldung erinnern zu können...

  • Ja ich denke ich werde meine 195€ los werden über die Zeit. Freitag erstmal beim Heimtrikot zugreifen, außer es hat nen ekligen V ausschnitt, dann nicht. Soll es eigentlich noch mehr neuen Merch geben am Freitag?

  • aufgrund der zwei veröffentlichten fotos scheint folgendes sicher:
    - trikot in dunklem satten rot, kein weinrot
    - jako seitlich auf der brust und nicht in der mitte (sehr gut!)
    - kein kragen
    - keine applikationen (in welcher farbe auch immer) im oberen bereich des trikots


    evtl. könnte folgendes sein:
    - die bündchen am ärmel sind farblich noch abgesetzt (fände ich ganz gut)
    - es gibt die möglichkeit für applikationen im unteren bereich des trikots (muss ich nicht haben ausser es ist ein geiles 96-logo eingearbeitet)


    alles in allem scheint es diesmal wirklich sehr sehr schlicht zu werden. erinnert mich ein bißchen an mainz aus der letzten saison. könnte fast zu schlicht werden.