Trikots 2011/2012

  • Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, ist versteckte Extrawerbung zu verbieten. Wenn ich 96 den Aufnäher erlaube und nächstes Jahr TUI um die Ecke kommt und sagt, man könne doch auch den aktuellen Werbespruch drauf machen und am besten noch einen zweiten auf dem steht "Frühbucherrabatt sichern" oder so, dann kann das doch etwas ausarten.
    Im Prinzip zumindest nachvollziehbarer als diese Aktion mit dem Reißverschluss, der uns erst verboten wurde und ein paar Jahre später bei Bayern (?) erlaubt war.

  • So rein vom Gefühl her, kam der Aufnäher doch eh nicht so gut an, bzw. war der/ist der Spruch ja auch nicht sonderlich doll.


    Von daher, kann es doch auch völlig wumpe sein, ob da unten am Trikot jetzt so ein Schild hängt oder nicht.


    Ärgerlich finde ich es jetzt nur bezgl. der grünen Trikots, da ja dort, der Aufnäher anders aussieht als bei den Heim-/Auswärtstrikots. Auch hätte mich mal interessiert, was da auf dem "Aufnäher" dann gestanden hat/hätte.

  • Auch hätte mich mal interessiert, was da auf dem "Aufnäher" dann gestanden hat/hätte.


    ist doch wohl logisch, oder? ;)


  • Und wo ist der Zusammenhang zwischen Regularien und Verboten von der DFL und einem Trikot was in einem UEFA-Wettbewerb getragen werden soll?
    (Wobei es da sicherlich auch Regeln zu geben wird!)


    :ichmussweg:

  • klar. der vfl wolfsburg hat doch vw ganz gross vorne drauf..... :kichern:


    Durften die Glubberer damals mit ihrem Aufnäher auflaufen?

    darüber habe ich auch schon nachgedacht. wenn ja, dann ist das verbot für uns lächerlich. obwohl ich es eh schwachsinn finde. ist ja schliesslich keine schleichwerbung, sondern nur ein spruch. die statuten sind einfach schwachsinnig!

  • Aus der BILD:

    Zitat

    Immerhin: Die Spieler versprechen, auch ohne den 96-Schwur auf dem Trikot Vollgas zu geben.


    :lookaround:

  • Danke liebe Bild! Zum Glück ist das geklärt! Ich hatte schon Angst, dass die jetzt nur 50% geben und wir überall nur zweiter werden...

  • Durch sowas sieht man, dass es Deutschland eindeutig zu gut geht. Ein perfektes Musterbeispiel.


    Wen hätte es gestört wenn das Ding da ist.. ?
    a) sieht eh keiner ..
    b) als Werbung unbrauchbar , weil punkt a
    c) Sinn?


    Naja ich muss es nicht verstehen und werde es wohl auch nie.

  • Bei Nürnberg war der Spruch in dem Trikot, deswegen durfte dieser auch bleiben! Da unser natürlich sichtbar ist muß dieser nun runter vom Trikot.
    Soviel zum Nürnberg Spruch .

  • Wenn es Regularien gibt, dann muss sich eben dran gehalten werden. So bitter das ist!
    Ich bin teilweise sogar froh, dass es bei uns soetwas gibt, denn die zugekleisterten Trikots aus dem Land unter Bayern will ich hier nicht sehen.


    derTREUE96Fan:
    b) Hätte jeder gesehen, da heutzutage max. 3% der Spieler ihr Trikt noch in der Hose tragen!!

  • Recht hast Du @ Salif


    Es sind dort in diesem Land nicht nur die Trikot sondern auch noch die Hosen zugekleistert :ja:

  • Zitat

    Gibt es bei der Saisoneröffnungsfeier die Gelegenheit, eins der neuen Trikots zu kaufen?


    Die neuen Hemden werden in allen drei Farben – Weinrot, Weiß und Grün – und in allen Größen erhältlich sein, das hat Nek Capric, Marketing- und Merchandising-Verantwortlicher von Hannover 96, am gestrigen Freitag versichert. In den vergangenen Tagen habe es, auch aufgrund der Nachfrage, Engpässe gegeben. Die Trikots kosten 64,96 Euro (Erwachsenen-Größen) beziehungsweise 49,96 Euro (Kindergrößen). Wer Interesse hat, kann an Ort und Stelle eine Beflockung nach Wunsch vornehmen lassen (Preis: 14,96 Euro).


    HAZ vom 23.07.