Trikots 2011/2012

  • Das wäre doch mal was, die gefallen mir alle samt sehr gut.


    Da müsste ich nächste Saison wohl 2, vielleicht sogar 3 neue Trikots kaufen :D

  • Besser als alles, was hier in auf den letzten 10 Seiten zu sehen war.


    Bei dem weinroten noch die Nadelstreifen weg und feddich is die Laube...

  • lass mal schön die nadelstreifen dort wo sie sind. 1a business-trikot...


    Richtig, ohne Nadelstreifen wäre da gar nix spezielles dran.
    Mag selbst keine übertriebenen Trikots mit jeder menge Schickimicki, aber einwenig was hergeben sollten die Trikots der Roten schon.

  • Muss mich anschließen finde auch alle drei sehr schön. Nicht zu freaky wie manch anderer....z.B mit Studentenkaro Muster ;-D
    Das Weiße erinnert mich ein wenig an die Frankfurter Trikots.


  • Leider nix zu sehen...

  • Habe heute "richtige" JAKO-Bundesligatrikots in der Hand gehabt. Diese sind nicht mit denen zu Vergleichen, die "normale" Fußballmannschaften haben.


    Also die Jungs, die hier über die Qualität der Trikots sich negativ geäußert haben, werden dann ja auch über die Trikots auskunft gegeben haben, die einen Verkehrswert von knapp 5€ besitzen.


    Diese sind tatsächlich nicht sehr dolle und die Kritik ist damit vollkommen gerechtfertigt.


    Anders sieht es aber mEn bei den o.g. Bundesligatrikots aus. Das Material fühlt sich vollkommen anders an und die Farben sehen auch nicht so grell aus.
    Mein Tipp ist weiterhin das die Trikots aus der Boca-Serie stammen werden, der Herr von JAKO meinte aber eher das es andere werden.
    Wobei dieses Modell doch sehr dem nahekommt, was wir aus der ersten UA-Kollektion kennen.


    http://picture.yatego.com/imag…69_alle_Challenge_500.jpg Trikot Challenge.

  • Mein Tipp ist weiterhin das die Trikots aus der Boca-Serie stammen werden, der Herr von JAKO meinte aber eher das es andere werden.


    Dann würd ich an deiner Stelle meinen Tipp nochmal überdenken!

  • Hm, das heißt ja nicht, das es nur eine Serie gibt. Die letzten beiden Jahre waren die Designs ja unterschiedlich.


    Das alle Trikotsätze sich nur in der Farbzusammenstellung unterscheiden ist ja nunmal fast out. Von daher bleibe ich dabei das zumindest 1 Trikot aus der Boca-Serie stammt. Ein weiteres vllt. aus o.g. Challenge-Serie und das CL-Trikot wird dann ein extra Entwurf.

  • es darf wohl sehr stark davon ausgegangen werden, dass 96 ein trikot bekommt, welches als serie noch gar nicht im katalog von jako zu finden ist.
    bei den trainingsklamotten bin ich mir da nicht so sicher, hoffe aber auch.

  • Das wiederum glaube ich nicht AHSC, einfach weil doch bisher alle Trikots die ein Verein, der von JAKO ausgerüstet wurde, Trikots trug, die auch in Serie produziert wurden.


    Ich lasse mich aber gerne wiederlegen.

  • ja, aber wenn man sich den katalog ansieht, wird man bemerken, dass einige serien eingestellt werden, diese werden dann wahrscheinlich wieder ersetzt...durch neue.