Trikots 2011/2012

  • Also der heutige Teaser auf der Offi sagt mir auch so langsam das es ein schickes Teil wird...und es sieht Weinrot aus :D


    Sieht so aus als wenn der Ärmel Schwarz wird...oder liegt da nur etwas davor???

  • Schande über mein Haupt, gibts auch...aber is eh egal, weiss ja jeder was gemeint ist und Klugscheisser mochte ich noch nie. :lookaround:


    Farbe find ich auch super! Hoffentlich haben die nen guten Stoff gewählt!! :)

  • Ich will es endlich komplett sehen und ich denke es wird mal wieder Zeit sich eins zu kaufen. HER DAMIT!

  • Mir gefällt dieses ganze "Vorspiel" dieses Jahr auf jeden Fall schon mal besser als letztes Jahr mit diesem Legendengebrabbel.
    Es macht mich echt richtig fickerig, jeden Tag ein kleines Stück des Trikots zu sehen und dann zu versuchen, mir das Trikot wie ein Puzzle im Kopf zusammen zu setzen.
    Das ganze noch gepaart mit irgendwelchen Floskeln. Gefällt mir.
    Freue mich schon auf Freitag!


    Der schwarze Ärmel gefällt mir übrigens nicht so sehr, aber vielleicht sieht es ja gar nicht so schlecht aus, wenn man das Trikot denn mal in seiner vollen Pracht sieht.

  • Nochmal klugscheiß: Schande über mein Haupt gibt es genau so wie Mille für Million. Nur weil es jeder Zweite sagt wird es nicht richtig. Damit kann ich ganz gut leben und du hast recht, eigentlich ist es egal ;)


    Aber schön, dass wir uns bei der wichtigen Frage einig sind.