Trikots 2011/2012

  • o Besonders schneller Feuchtigkeitstransport durch atmungsaktives Funktionspolyester


    Jo, ist ein von außen schweißnasses Shirt nicht ein Indikator für diese Funktionsweise?
    Es handelt sich ja schließlich um ein Funktionsshirt, da sollten Eitelkeiten keine Rolle spielen.
    Außerdem kommt selbst die Sonne bei Sportlern oft nicht hinterher, das Shirt wieder zu trocknen - dafür ist der Schweißausstoß schlicht zu hoch. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von inscene161 ()

  • Cool, wenn die Jungs mich auf der Tribüne so richtig ins Schwitzen bringen, dann hab' ich doch mein dunkel-weinrotes Trikot...
    (zumindest unter den Achseln)

  • Lt. der heutigen HAZ hatten die Spieler "Westen" für die Trainingsüberwachung unter den Trikots an. Denke das wird eher der Grund gewesen sein.

  • Das wird dann wohl das hier gewesen sein :


    " Als erster deutscher Klub setzt Hannover künftig auf Leistungsdiagnostik
    via GPS. Die Niedersachsen arbeiten mit einem System einer
    australischen Firma, das Sportler im Training mit einem Chip ausstattet
    und die Trainer mit entsprechenden Daten versorgt. Dabei ließe sich etwa
    feststellen, wie viele Sprints ein Spieler absolvieren muss, bis eine
    Ermüdung eintritt. Das GPS-System wird nach Clubangaben im Ausland bereits im Rugby oder American Football eingesetzt."


    quelle: haz.de

  • Bin grad aus den Fanshop zurück. Trikot angeschaut, angegrabbelt, anprobiert und für gut gefunden... schön schlicht, kein Gedöns, guter Schnitt. Revidiere hiermit meine Vorurteile ggü. JAKO!

  • Freitag.


    bzw. guck einfach hier.;)

    Einmal editiert, zuletzt von guntingel ()

  • Ich hätte da eine Frage :)


    Ich bin nächste Woche geschäftlich in Bremen, auf dem Weg dorthin habe ich ca. 20 Minuten Aufenthalt im HBF Hannover. Gibt es dort irgendwo die Möglichkeit das Trikot zu erwerben?


    Weil es doch ein bisschen knapp werden würde in die Stadt zu laufen.

  • Galeria Kaufhof ist ja direkt am Bahnhof, aber das dürfte mit 20 Min. trotzdem zu eng sein.


    Wenn Dir als Ersatz auch eine kleine Auswahl anderer 96-Fanartikel genügt (Kleinkram, Bücher, Schals...), die gibt es auch im Virgin Store direkt im Hbf. Das schaffst Du in jedem Fall locker.

  • wurde schon bekannt gegeben ab wann man das grüne jersey kaufen kann?


    Die nette (und ausgesprochen hübsche) junge Dame im Fanshop hat gesagt, dass die übrigen Farben und Größen (zB für Kinder) ab Mitte Juli erhältlich sein werden.


    wie ist denn die versorgungslage überhaupt? genug von allen größen da? oder herrschen schon "ddr-wochen"?


    Ernst, aber nicht hoffnungslos ;) Größe M gibts wie Sand am Meer, dazu noch einige L und (soweit ich das überblicken konnte) ziemlich viele 4XL oder so. Gefühlt fallen die Teile etwas kleiner aus als "üblich", normalerweise nehme ich Größe M, bei JAKO hätte ich das (fast) bauchfrei getragen...

  • andreasen, haggui und zieler haben wohl auch neue trikotnummern.
    zieler die 1
    andreasen die 2
    und haggui die 3

  • habe das neue trikot jetzt auch mal in der hand gehabt:


    - die diagonalen streifen sind deutlicher sichtbar als vermutet --> finde ich aber gut, da schick
    - die 96 auf dem rücken ist sehr dezent gehalten. hätte ich mir kräftiger gewünscht
    - das jako logo (in kreis) gefällt mir pesönlich optisch nicht. nur der schriftzug wäre schöner gewesen
    - der stoff ist sehr griffig. fasst sich ein bisschen wie baumwolle bzw. velours an. kannte ich so noch nicht
    - was hier einige leute an den nähten negativ auzusetzen hatten, kann ich auf den ersten und zweiten blick nicht nachvollziehen
    - farbe sehr schön, deutlich anders als die trikots der letzten saison. klarere farbe, echtes weinrot
    - sieht zur schwarzen hose verdammt geil aus


    also ich bin vorerst zufrieden. das ein oder andere ginge immer noch besser. aber das ist schon ein schönes trikot. zur qualität wird man ja erst in ein paar wochen/monaten was sagen können.