Trikots 2011/2012

  • Design und Farbe sind top. So hatte ich es mir gewünscht. Jetzt sieht man erst, dass die Farbe des Trikots der Vorsaison nicht wirklich weinrot war, sonder ins lilane ging. Leider ist beim ersten Tragen bereits ein Jako-Abzeichen vom Ärmel abgegangen. Bei einem Bekannten ist bereits das 96-Zeichen innerhalb des Trikot-Slogans im unteren Bereich abgegangen - nach dem ersten Waschen. Traurig!!!

  • im fanshop reklamieren würde ich sagen. je eher, je besser. dann kann evtl. jako bei der nächsten produktion nochmal nachbessern und 96 weiss direkt bescheid, wenn noch weitere fans folgen sollten.

  • Ich werde dann wohl erstmal abwarten, bis das Thema in den Griff bekommen ist..


    Klingt ja nach einigen Montagsproduktionen..

  • was mir noch einfällt: viele scheinen ihre trikots ja direkt nach dem kauf das erste mal zu waschen. sollte man vielleicht nicht tun, denn frisch bedruckte textilien soll man ja (je nach dem wie der druck gemacht wurde) 24 stunden bis eine woche gar nicht waschen. wenn man davon ausgeht, dass viele der trikots wirklich erst kurz vorm verkauf produziert wurden (just in time) könnte auch hier eine möglichkeit liegen, sein trikot beim ersten waschen nicht kaputt zu machen.


  • ohne VersandKOSTEN! ;) :D

  • was mir noch einfällt: viele scheinen ihre trikots ja direkt nach dem kauf das erste mal zu waschen. sollte man vielleicht nicht tun, denn frisch bedruckte textilien soll man ja (je nach dem wie der druck gemacht wurde) 24 stunden bis eine woche gar nicht waschen. wenn man davon ausgeht, dass viele der trikots wirklich erst kurz vorm verkauf produziert wurden (just in time) könnte auch hier eine möglichkeit liegen, sein trikot beim ersten waschen nicht kaputt zu machen.


    Wenn die in Fernost produziert wurden, haben sie sicherlich schon sechs Wochen im Container hinter sich.

  • Ich hatte mit meinem Under Armour-Trikot auch ein paar Auflösungsprobleme, aber bei Jako scheint sich das wohl fortzusetzen, wenn ich das lese. Ärgerlich, denn bei dem Preis müsste man eigentlich Qualität erwarten können.

  • Gut, dass sich mein Bild von Jako dann doch kaum geändert hat. Das Design kommt sicher nicht von denen - die Qualität schon. :D

  • Der Fanladen schreibt außerdem bei Facebook, dass sich die Ankunft der Trikots auf den 5. Juli verschoben hat.

  • Der Sportladen meines Vertrauens in Hameln: SCAP hat die Trikot´s schon. Der Flock sollte auch kein Problem sein machen die dort auch (kein Originalflock mit 96 drin) dauert ca.1-2 Tage !
    Individuell natürlich auch . Wichtig fragt mal nach den Preis ;) ein Rabatt ist immer drin .
    Für jemanden der in Hameln oder in der Umgebung wohnt interessant .

  • Der Flock sollte auch kein Problem sein machen die dort auch (kein Originalflock mit 96 drin)

    ist jetzt eine ernst gemeinte frage: warum kommt man auf die idee, sich ein originales trikot mit einem nicht originalen flock bedrucken zu lassen? sehe ich ja auch ab und zu im stadion und frage mich jedes mal, warum man auf so eine idee kommt. ok, bei kleinen kindern verstehe ich das, denen ist das egal, die sind ungeduldig und wollen die nummer hinten drauf haben. aber sonst? vielleicht kannst du mir deine sichtweise da mal mitteilen?! :lookaround:

  • Klingt ja nach einigen Montagsproduktionen..


    Montagsproduktion? Neee, Qualität made by Jako. Es gibt eben solche Funktionswäsche und solche. Das ist offenbar solche... Wie können Klamotten aus Plastik überhaupt färben? Noch nie hat irgendeine Funktionswäsche bei mir gefärbt, egal welche Marke oder für welchen Zweck. Was für eine unfassbare Scheiße produzieren die? Aber die offensichtliche Schweißbildung beim Spielen ließ ja schon schlimmes erahnen, die Baumwolljerseys aus den 80ern sahen nicht anders aus.

  • Echt schade, ich dachte Jako würde mich nicht enttäuschen! Sie haben es auch nicht geschaft! Sie waren bei mir von Anfang an unten durch. Das Trikot sieht nur relativ gut aus. Das reicht nicht!