Trikots 2011/2012

  • Mich würde auch das Waschwasser von ersten mal waschen des Weißen Trikot interessieren :anmachen:
    Dieses wollte ich mir eigendlich dieses Jahr gönnen!

  • Mich würde auch das Waschwasser von ersten mal waschen des Weißen Trikot interessieren :anmachen:
    Dieses wollte ich mir eigendlich dieses Jahr gönnen!


    Waschwasser, Du willst Dir waschwasser gönnen... Hmmmm, na ja, wenn Du meinst! :grübel:

  • Meines Wissens ja, individuelle Namen haben wohl 3-4 Tage "Lieferzeit"


    Ich werde mir Samstag das Trikot holen und beflocken lassen, weiß nur noch nicht,womit, entweder nur Hannover oder , wenn mit Spielernamen "Mad Dog" oder "Pinto"

  • Im "anderen" Forum steht, dass zum Standardflock Spielername und Nummer gehören (wobei der Name oben stehen soll) - wer auch noch "Hannover" drauf haben will, muss extra zahlen...


    Aber diese Info ohne Gewähr da ich mich eigentlich icht für beflockte Trikots interessiere...

  • Danke


    Dann muß ich nur noch auf den Waschtest des weißen Trikot warten (Waschwasser :kichern: ) warten und dann werde ich mir dieses dann auch beflocken lassen !

  • Im "anderen" Forum steht, dass zum Standardflock Spielername und Nummer gehören (wobei der Name oben stehen soll) - wer auch noch "Hannover" drauf haben will, muss extra zahlen...


    Aber diese Info ohne Gewähr da ich mich eigentlich icht für beflockte Trikots interessiere...


    Hast du dafür ein Preis ? Natürlich ohne Gewähr ! Also ca ?

  • Der Flockomat scheint nun vor Ort und einsatzbereit zu sein.


    dann würde mich interessieren, ob der flock wirklich so ist, wie auf den testspieltrikots gesehen (schlicht, ohne eingearbeitete 96, etc.) oder ob es nun doch einen anderen flock geben wird.

  • Naja, die DFL hat es ja rechtzeitig bekanntgegeben und 96 hat ja wohl auch das Trikot ohne den Aufnäher eingereicht:


    "Jetzt aber signalisierte die DFL dem Klub früh, dass der Trikot-Schwur nicht gehen wird. 96 reichte das Trikot-Muster daraufhin schon ohne den Aufnäher ein"


    Vielleicht hat die BILD nur erst jetzt davon erfahren :lookaround: Das bei der Präsentation und den Testspielen die Trikots mit Aufnäher getragen wurden find ich gut und war klar...Find es letztendlich Schade das es nicht drauf ist und kann es irgendwie auch nicht nachvollziehen, aber nun gut...Regel ist Regel


    Gibt es einen Verein der sein Maskottchen aufm Trikot hat???