Trikots 2011/2012

  • Dem sportxshop wurde es ja u.U. untersagt die aktuellen Hannover 96 Trikots und div. andere Kleidung unter dem "Normalpreis" zu verkaufen.


    Was ist denn jetzt, wenn ein anderer Internet-Shop erneut, die Trikots unter dem aktuellen Preis verkauft?

  • falls du nicht mehr warten willst kauf dir das Emblem doch einzeln ;)
    Ansonsten kletter in Sevilla im dritten Rang aufm Zaun und fang eines bei der siegesfeier.

  • Ich dachte, das ist erst ab der Gruppenphase auf den Trikots. :ahnungslos:
    Und wo bekomme ich das Teil, sollten wir ausscheiden? In Gelsenkirchen? :D

  • Ich habe am Samstag vorm Spiel mit meinem Neffen das grüne Trikot gekauft und an der Beflockungsmaschine mitbekommen, daß jemand nach dem anderen Logo gefragt hatte und gesagt bekam, das würde man noch reinbekommen. Ob es sich dabei um das EL Logo oder das DFB Pokal Logo oder sonstwas gehandelt hat, kann ich aber nicht beschwören.

  • Heute mein Heimtrikot zum 1. Mal gewaschen, nix gefärbt :)
    In der Waschmaschine

  • Das hat zum einen ja recht wenig mit den Trikots "jetzt" zu tun, zum anderen ist die Sache schon bekannt und im September 2009 sah die Welt noch ganz anders aus.


    Ich meine mich erinnern zu können, das der Trainer dann selbst bei Jako war und ... .


    +
    Hat der Materia nicht unsere Trikots so negativ beurteilt. Der Hänsel läuft eben beim WDR, SummerJam, besser als irgendein Unterhemd-Tragender-Rapper klingt der für mich nicht, nur das er einen Anzug trägt. Macht das seine Qualität aus?

    Einmal editiert, zuletzt von DaRoss ()

  • Das hat zum einen ja recht wenig mit den Trikots "jetzt" zu tun, zum anderen ist die Sache schon bekannt und im September 2009 sah die Welt noch ganz anders aus.


    Ich meine mich erinnern zu können, das der Trainer dann selbst bei Jako war und ... .


    Natürlich hat das was mit den Trikots jetzt zu tun - schließlich hat 96 sich da einen Ausrüster geangelt, der mit dieser Geschichte ziemlich in die Scheiße gegriffen hat.
    Die ganze Nummer hat sich bis Ende 2010 gezogen, als Trainer Baade zu Besuch in Hollenbach war. Dass das für Jako bis heute eine peinliche Nummer ist sieht man z.B. auch an der Google-Suche, wo direkt der fünfte Treffer die Baade-vs-Jako-Geschichte ist.


    Den schlechten Ruf der Firma hat sich 96 irgendwie auch mit ins Boot geholt. Zzgl. zu den Verfärbungsproblemen. Ich hoffe die zahlen wenigstens gut...

  • 1031 Die Geschichte ist zumindest mir bekannt, ein anderer User hatte das alles ja schon einmal gepostet, wo JAKO als neuer Ausrüster ganz heiß im Gespräch war, bzw. dann auch bestätigt wurde.


    Da ich selbst bestimmt bald ein rosa Trikot habe, weil weiterhin die Farbe im Waschwasser bleibt, werde ich jetzt nicht die Hände schützend über JAKO halten, aber, ich denke man wird bei jedem Hersteller Leichen im Keller finden, wobei man wahrscheinlich nicht tief suchen muss.


    Habe ich nicht vor kurzen irgendwo gelesen das die Trikots allgemein teurer geworden sind, weil u.a. die Kinder in China und ... mehr Lohn einforderten?!
    Da tritt nike ja dem Trend entgegen, die verkaufen ihre Trikots in Herrengrößen bei den Zweitligaclubs ja für unter 50€, entweder haben die Kinder gefunden die billiger schneidern, oder die haben einen anderen Weg gefunden die Trikots "günstig" verkaufen zu können.


    Wobei man im Stadion aber auch mittlerweile viele Fans sieht, bei denen der Brustbalken von den letzjährigen Under Armour-Trikots aber auch eher an einen pinken String erinnert, zumindest farblich.

  • Irgendwo wurde es bestimmt schon erwähnt, hab aber keine Bock zu suchen. :lookaround:


    Wie fallen das rote und weiße Trikot von der Größe aus? Das grüne fällt relativ klein aus und ich hab XXL genommen. Rot und weiß sollen größer ausfallen. Eure Meinung?

  • 1031 Die Geschichte ist zumindest mir bekannt, ein anderer User hatte das alles ja schon einmal gepostet, wo JAKO als neuer Ausrüster ganz heiß im Gespräch war, bzw. dann auch bestätigt wurde.


    Das hatten der hildesheimer und ich dann wohl überlesen.


    Und mein Posting bezog sich ja vor allem auf deine Aussage, dass das mit den Trikots "jetzt" nichts zu tun hätte.


    - - -


    Ist eigentlich bekannt wieviel Jako zahlt?

  • ...sehe gerade beim Bayern Spiel neidisch auf die Trikots des FC Zürich von NIKE.


    Elegant, schlicht mit TUI Smiley und von einem Markenausrüster ... tja, so sollten unsere Trikots auch Aussehen :erstaunt:

  • Ebenso. Abgesehen von "Markenausrüster" treffen deine Attribute völlig auf unser Trikot zu.
    Jako hat halt ein schlechtes Image. Würde auf exakt unseren Trikots ein Nike-Logo drauf kleben, hättste nix gesagt, mh? :engel: