DFB-Pokal Halbfinale + Finale 2010/2011

  • Ich weiß nicht was schlimmer ist, das 0:3, oder das ich die Laberköppe von ARD und ZDF nicht mehr unterscheiden kann. :lookaround:

  • weiss gar nicht warum der Rangnick da rumhüpft, wat hat der denn da zu beigetragen......lange her meine Sympatie für den Vogel, aber hatte ich schon mal erwähnt glaube ich da gabs gleich Feuer hier.....

  • weiss gar nicht warum der Rangnick da rumhüpft, wat hat der denn da zu beigetragen......lange her meine Sympatie für den Vogel, aber hatte ich schon mal erwähnt glaube ich da gabs gleich Feuer hier.....


    Hase, das hat doch dieser Mensch vom AZF schön erklärt.


    Er freut sich, obwohl er nichts dazu beigetragen hat, so sehr ist er schon mit Schalke wieder zusammen, oder so.


    Stimmt, was soll es denn machen, sich ärgern???


    Meine Frau fragte auch, warum der Trainer vom MSV so "negativ" guckt.
    Ich sach nur, was soll er denn machen, sich freun das seine Mannschaft 3:0 hinten liegt???


  • na dann weiss der Hase jetzt bescheid ..danke dir

  • Ja, liegt ja auch an Neuer und Yelldingens. Allein die Torleute machen den Unterschied, weil Neuer ja einen Meter in der Luft steht. :kopf:


    MSV brauc echt nen` anderen Keeper, so ein Versager.

  • Jaaaaaa,Schaaalkeeeeee.......4:0....So ein geiles Team,jawoll.Deutscher Meister 2011/2012 Schalke 04!!! :klatschen::klatschen::klatschen:

  • :kotzen::kotzen:


    Morgen kommt Magath aus seinem Loch im Zonenrandgebiet gekrochen und wird über seine Erfolge mit Shice 08/15 schwadronieren......

  • Interessant fand ich auch als der Kommentator erwähnte, dass es ja durchaus verständlich sei, dass der beste deutsche Torwart zum besten deutschen Club wechseln wolle... also so wie ich die abschließende Tabelle der gerade abgelaufenen Bundesliga-Saison in Erinnerung habe, sind die Bayern mit Glück ( ;) ) Dritter geworden! Soviel zu bester deutscher Club...