20. Spieltag 2010/2011

  • Kuba Reloaded :D Das ist ja krass,wie man den nicht machen kann.Gut,so gewinnst du dann natürlich auch keinen Blumentopf.

  • nö.nicht alle,hamburg hat gestern verloren und die waren 6. freiburg spielt fast identisch wie wir,wenn sie führen stellen sie sich hinten rein,lauern auf konter und kämpfen bis zum geht nicht mehr.

  • Stuttgart pomadig, glück -und ideenlos. Labbadia beklagt die vielen Ausfälle. Für Elson ist selbst unter diesen Umständen kein Platz in der Mannschaft des Tabellensiebzehnten.


    Freiburg hat nur soviel getan, wie sie unbedingt tun mußten. Sieg wäre höher ausgefallen, wenn sie ihre Konter besser zu Ende gespielt hätten. Am Ende hatten sie dennoch Glück, dass ein klarer Handelfmeter nicht gegeben wurde und dass Harnik eine 100 % Chance vergab.

  • Ich fand Freiburg schwach. Würde sagen wir haben in den letzten beiden Spielen besser gespielt als Freiburg heute.
    Aber egal.
    Freiburg und Mainz wollen einfach nicht oben weg.
    Würde sagen von Freiburg Mainz und Hannover werden 2 Mannschaften unter die top5 kommen.

  • Obwohl es für uns leider sehr schlecht gelaufen ist (Hamburgs Niederlage eigentlich der einzige "Lichtblick"), ein interessanter Spieltag.


    Wobei ich felsenfest überzeugt bin, dass weder Stuttgart noch Bremen am Ende absteigen werden. Ich sehe es eher auf die üblichen Verdächtigen rauslaufen.
    Interessant wäre es aber in jedem Fall, nach Hertha einen weiteren großen Verein für ein Jahr in der 2. Liga zu sehen.

  • Abstieg Stuttgart wäre geil.
    Entweder der halbe Kader der Nationalelf aus Zweitligaspielern,
    oder es wird irgendein ganz interessanter Weg gefunden, Stuttgart am grünen Tisch in der Liga zu halten.
    So wie man damals Mainz den UEFA-Cup-Quali-Platz gab, bevor den eine graue Maus bekommen würde.
    Wahrscheinlich wird aber vorher schon so beschissem, dass Stuttgart sportlich drin bleibt. Man darf die Spiele des VfB nun mit Interesse verfolgen.

  • Harnik ist mein persönlicher Held des Spieltages, viel geiler als Kuba.


    Kuba war ja wenigtens so 11-15 m vorm Tor weg, da kann man wenns schlecht läuft mal drüberhauen.
    Aber Harnik muss nur einschieben 3meter vor dem Tor.


    So genial. :kichern::D