Hannover 96- VfL Wolfsburg

  • Habe ich den Faden übersehen, oder gibt es ihn tatsächlich noch nicht?


    In jedem Fall denke ich, dass wir nächste Woche einen Gegner vor der Brust haben werden, die zwar personell deutlich besser besetzt sind, aber dennoch absolut zu knacken sein sollten. Wenn uns das erste Tor gelingt, sollten wir auch nach 2 Niederlagen in Folge wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Ich hoffe es inständig, denn ich habe einfach das Verangen, mein Team auch weiterhin unter den Top 5 der 1. Liga zu sehen! :engel:


    :megaphon: AUF GEHTS HANNOVER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

  • mal sehen wie wob sich heute präsentiert.die sollten wir nächste woche endlich mal wieder packen,in den letzten jahren gab es gegen die radkappen ja nix zu holen...das wird ich dann hoffentlich ändern

  • Ach, diese charakterlose Söldnertruppe wird heute erst einmal von der Biene Maja gedemütigt. Danach denken sie dann "ist doch nur Hannover, die erledigen wir im Vorbeigehen".


    Richtiger Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Wir gewinnen.

  • Meinst Du nicht, dass sie das eher denken würden, wenn Sie den deutschen Meister 2011 heute erstmal mit 5:0 gedemütigt hätten?

  • könnte es eigentlich theoretisch sein, dass schulle dann gegen uns spielt ?! :grübel: wobei er ja gesagt hat, dass er nicht im winter schon wechselt ...

  • Wenn er schon im Winter wechselt, kann er natürlich auch gleich gegen uns auflaufen. Man muss nur in Quarantäne, wenn man Wolfsburg verlässt.

  • Erschreckend finde ich, dass es für das Spiel am Samstag noch 11.005 Tickets im Onlineshop gibt :nein:
    In unserer sportlichen Situation müsste dieses Spiel ausverkauft sein und ich meine nicht nur ausverkauft, weil uns der Gegener die Hütte voll macht. DIe Leute müssen endlich mal ins Stadion kommen um 96 zu sehen!

  • Da Wolfsburg sicherlich nicht alle 5.000 Karten verkaufen wird, werden da sicher noch einige Tausend Karten zu deiner Zahl hinzukommen.

  • Ich reg mich schon garnicht mehr drüber auf.Ich habe meine Dauerkarte und froh drüber.Und bin auch wieder bei so einem Wetter im Stadion.
    Ist halt nur bitter,dass in Hannover oft über Wolfsburg gelacht wird,dass die so wenig Fans haben.Aber verhältnismäßig scheinen wir kaum wirklich besser zu sein,was die Attraktivität des Vereines angeht.Woran das liegt,absolut keine Ahnung.Vielleicht auch an den hohen Eintrittspreisen...