Hannover 96- VfL Wolfsburg

  • Geht es nur mir so oder haben auch andere die Befürchtung, dass Helmes mindestens 1 x netzt.


    Irgendwie glaube ich nicht an einen Sieg für uns, bitte helft mir... :weinen:

  • soll Helmes doch sogar 2x treffen... mir doch Latte, denn Ya Konan und Moa werden zur Effektivität zurückfinden und wenigstens ein Tor mehr erzielen...


    Es ist doch ganz einfach- Wolfsburg wegboken und sich dann um (mindestens) Platz 5 freuen!! :engel:

  • Danke Forte!


    Jetzt kann ich heute Abend auch besser einschlafen!


    Im Ernst, irgendwie bin ich leider sehr pessimistisch, was die nächsten Spiele anbelangt.


    Aber auch die Radkappen sind mal wieder fällig! So ein schönes 5-0 wäre doch mal was Feines!

  • Gegen WOB sollte schon ein Sieg her! Ich befürchte halt ein frühzeitiges Abrutschen auf Platz 8-9, so dass die EL-Plätze sich immer weiter entfernen, der Abstieg aber natürlich kein Thema mehr ist. Dann gewinnen wir noch mal hier und mal dort, aber nicht mehr in schöner Regelmäßigkeit. Und eine schlechte Rückrunde wäre auch ein kleiner Fingerzeig für 2011/12. Man könnte dann den Schalter nicht umlegen und startet auch schlecht in die neue Saison. Aber das ist alles Zukunftsmusik.

  • Es wird zwar schwer den 5.Platz über die ganze Rückrunde zu verteidigen, aber das wir komplett abrutschen glaube ich nicht.


    Die Mannschaft hat richtig Bock und ein großes Herz

  • Hat jmd. noch dieses Bild vom Fanschal WOB-BTSV? ( Unsere Heimat - unsere Region...)


    nein, ich habe nur das Bild

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Bild/Smiley entfernt, da dieses(r) Fehlermeldungen verursacht. Gruß, Stephan

  • Das Spiel muss gewonnen werden, weil ich das will.


    Hauptsache, unsere Jungs sind alle wieder bei 100% Leistungsfähigkeit. Man hat bei den letzten beiden Spielen schon gemerkt, dass ein nicht ganz fitter Pinto und ein Hühnersuppen-gedopter Pogatetz einfach nicht die letzten Prozent raushauen können, die für deren Spiel so wichtig sind.


    Generell würde ich Schmiedebach mal eine Pause gönnen, der wirkt etwas überspielt. Stindl auf die 6 und Stoppelkamp nach außen. Wob drei Dinger reinhauen, Diego fliegt wegen zweifacher Schwalbe in der 42. Minute vom Platz und fertig. So einfach ist Fußball.

  • Das Spiel muss gewonnen werden, weil ich das will.

    :respekt: DAS ist die richtige Einstellung. Ich schließe mich an, dann kann gar nichts mehr schief gehen.



    Wir haben in der Hinrunde auch oft gegen starke Gegner gezweifelt (wobei ich gar nicht weiß, wie stark Golfsburg eigentlich ist..).
    Trotzdem wurden die meisten Spiele sogar verdient gewonnen. WOB ist zwar nach schlechteren Spielen mal wieder dran; 96 nach 2 Niederlagen aber erst recht! Außerdem ist es ein Heimspiel. Wird schon gut gehen. Auf die eigenen Stärken besinnen und nicht auf den Gegner schaun.

  • Das Spiel muss gewonnen werden, weil ich das will.


    finales, unwiderlegbares Argument.


    Zitat

    Generell würde ich Schmiedebach mal eine Pause gönnen, der wirkt etwas überspielt


    Hm, überspielt= durch eine Bundesligasaison ohne zweiten zusätzlichen Wettbewerb oder Länderspiele, also das ganz normale Grunddasein eines Profifussballers? Also an die Belastungsfähigkeit muss er schon rangeführt werden. Angeschlagene wie Pinto oder Pogatetz hätt ich auch mal lieber ein Spiel draussen gelassen.



    Zitat

    , Diego fliegt wegen zweifacher Schwalbe in der 42. Minute vom Platz und fertig. So einfach ist Fußball.


    Die Pussy kann 96 Schwalben machen und gar nix passiert. So einfach ist das.

  • Nochmal ne ernsthafte Aufstellung die ich mir vorstellen kann:


    --------------Benaglio-----------------
    Pekarik--Kjaer---Friedrich--Schäfer
    --------------Josué--------------------
    ----Sanli----------------Dejagah-----
    ---------------Diego-------------------
    -------Helmes-----Grafité------------


    Dejagah in der ersten Elf, da er in meinen Augen mit der beste WOBer in der Rückrunde war.
    Möglicherweise rutscht rutscht aber auch ein Polak in die Startelf und auf die zweite 6, so dass eher mit Sanli & Helmes als Außenstürmer gearbeitet wird.
    Hinten bin ich mir nicht sicher ob Kjaer fit ist?!? Ansonsten wird es wohl der Madlung Alex werden...
    Sanli sehe ich im Team, da SMc langsam mal Fighter braucht!

  • Da meine persönliche Bilanz gegen Wolfsburg bisher eher bescheiden aussieht (4 Niederlagen mit einer Tordifferenz von 2:12 in je zwei Heim- und Auswärtsspielen http://wcf/images/smilies/flucht.gif ), wünsche ich mir endlich mal einen Sieg!
    Da ist es auch egal, wie viele Millionen die für neue Spieler ausgeben, denn wir sind der wunderbare HSV, haben ein Heimspiel, sind Tabellenfünfter und sowieso viel besser als die. :ja:

  • bei so einer Bilanz würde ich ja dann an Deiner Stelle lieber zu Hause bleiben und hoffen, dass es sich dann bessert... wenn wir dann auch verlieren, kannste immer wieder kommen... wenn wir gewinnen, hast Du gegen WOB künftig Stadionverbot! :D

  • hätte nicht gedacht, dass der VfL hier einige sooo interessiert und so viel freizeit wert ist. nicht schlecht, kann bei bedarf mal ne karte in der vw-arena klarmachen im richtigen block


    warten wirs doch einfach mal ab, wie`s am sa. läuft hm? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif



    Und ich hätte nicht gedacht das dich 96 sooooo interessiert und dir so viel Freizeit wert ist, dass duch dich sogar auf unseren Foren rumtreibst. Soll ich noch eine Karte, für das Spiel gegen Lautern im Niedersachsenstadion, für dich dazubuchen? ;)

  • Wenn ich mir ein Spiel wünsche, dass wir diese Saison gewinnen, dann ist es dieses. Seit mehr als drei Jahren muss ich mir jeden Monatg in der Uni immer blöde Sprüche von meinem Wolfsburger Kumpel anhören, dass "Hannover mal wieder kein Gegner auf Augenhöhe war" und Wob "jede Saison 6 Punkte fest einplanen kann". Das nervt, ist frustrierend und muss sich schleunigst ändern. Sonst schwänze ich am Montag die Uni (scheiße, Klausur...!!!).


    Bitte ihr Roten Götter, erbarmet euch und erlöset mich von meinen tief sitzenden Schmerzen.


  • nein, ich habe nur das Bild



    Hehe. Den Typen ganz Links auf dem Bild habe ich das letzte Mal im Landesmuseum gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Bild/Smiley entfernt, da dieses(r) Fehlermeldungen verursacht. Gruß, Stephan

  • Für mich ist es auch mit das wichtigste Spiel der Rückrunde, zum einen um nach den 2 Niederlagen kein "Hannover in der Krise" Gelaber lesen und hören zu müssen, zum andren naja es ist Wolfsburg, das erklärt sich denke ich von selbst.