Packtape - Klebeband

  • Hallo,


    vor 2-3 Jahren hatte ich hier schon einmal gefragt und die Resonanz hat mir gut gefallen.


    Die Nationalmannschaft im Sledgeeishockey sucht mal wieder Klebeband um Stutzen zu tapen.


    Es ist da völlig egal ob es z.B. braunes oder druchsichtiges Tape ist. Es kann sogar ein Schriftzug drauf sein und wir
    würden im Gegenzug mal ein Foto der Mannschaft mit dem Tape im Einsatz machen.


    Welcher eurer Arbeitgeber hat Tape im Einsatz und würde uns unterstützen?


    Danke


    Udo

  • Folgende Mengen hatte ich zur WM 2008 bekommen :D


    3M 72 Rollen
    Lufthansa 12 Rollen
    Tesa 36 Rollen


    Danke dir - jede Rolle hilft. :rofl:

  • Schon mal im Baumarkt nachgefragt?? Wir bekommen unseres für das Training beispielsweise von Max Bahr, die uns regelmäßig die Rollen kostenlos zu Verfügung stellen. Allerdings auch dir, mit dem Schriftzug!

  • Gute Idee. Einfach dort den Geschäftsführer fragen und gut ist? Super Tipp. Danke. Schriftzug ist wumpe. ;)

  • Gute Idee. Einfach dort den Geschäftsführer fragen und gut ist? Super Tipp. Danke. Schriftzug ist wumpe. ;)


    Jup... Mittlerweile rufen wir an und dann werden uns die Rollen an der Kasse hinterlegt!! Einfach mal hin und an der Info nachfragen würde ich sagen!

  • Wir holen die in Salzgitter!! Aber gibt ja nicht nur Max Bahr. Würde es einfach überall mal probieren!! Einer lässt bestimmt was springen! Günstigere Werbung geht ja eigentlich nicht!

  • is das denn umwelttechnisch noch vertretbar? ihr verbratet ja mehr klebeband im jahr als ein mittelständischer malerbetrieb! gibt es da keine lösung mit implantierten druckknöpfen? der umwelt zu liebe... :lookaround:

  • Den Müllberg in Lahe haben wir zu verantworten.


    Danke für den Max Bahr Tipp. Die haben auch noch 20 Rollen auf den Markt geworfen.


    Ich glaube hier kann die nächsten 2 Jahre geschlossen werden. :kopf: Melde mich bei Bedarf wieder.