FC St.Pauli-Hannover 96

  • Da kann ich es ja noch verstehen, dass Leute die keine Fans sind sich für z.B. Robery interessieren, aber Pauli? Warum? Auf die Reeperbahn kann man auch mal so gehen.

  • Robben und Ribery kannst du dir jede Woche im TV angucken!
    Die Stimmung und das drumherum auf Pauli kann man nur Live erleben. Wäre gerne vor Ort, aber bei der Kartensituation war es natürlich unmöglich.

  • Robben und Ribery kannst du dir jede Woche im TV angucken!
    Die Stimmung und das drumherum auf Pauli kann man nur Live erleben.

    Bei 0:3 zur Halbzeit halten die auch den Mund und man hört nur die 96-Lieder (die man übrigens sicherlich auch Samstag im NiedersachsenstAWDion hören kann).

  • Ich meinte auch die allgemeine Stimmung (sowohl Heim- als auch Auswärtsteam), da dort alles zusammen kommt.
    Wir sind dort Feindbild und auch immer zahlreich vertreten... ist irgendwie ein ganz besonderer Auswärtstrip!

  • Da kann ich es ja noch verstehen, dass Leute die keine Fans sind sich für z.B. Robery interessieren, aber Pauli? Warum? Auf die Reeperbahn kann man auch mal so gehen.


    Ich möchte zum Beispiel gerne nach St. Pauli, weil es für mich als Student eine recht günstige Auswärtsfahrt ist, genauso wie nach Stellingen oder Bremen, weil ich da mit meinem Semesterticket umsonst hinfahren kann. Freiburg beispielsweise ist da ein ganz anderes Kaliber.

  • Wir sind dort Feindbild


    Tut mir Leid, da muss ich dich enttäuschen. Wenn "ihr" schon Feindbild seid, dann nicht mehr als die meisten anderen Bundesligateams auch.


    Der Stimmung wird dies jedoch nicht schaden. Gerade im ersten Heimspiel nach dem Derby-Sieg.

  • Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
    Ich z.B. hätte gerne ein Rumpsteak zum Mittag. Allerdings ist mir das zu teuer. Also verzichte ich darauf.


    Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
    Ich z.B. hätte gerne ein Rumpsteak zum Mittag. Allerdings ist mir das zu teuer. Also verzichte ich darauf.

    Ich rege mich ja gar nicht auf, weil ich mich schon damit abgefunden habe das Rumpsteak nicht zu bekommen, trotzdem finde ich das Ganze nicht schön.

  • Ist ja noch ne Woche hin. Der BVB hat uns unsere zukünftigen Gegner bisher zuverlässig angeschossen. :)

  • Es ist mir unbegreiflich, wie man so geil auf dieses Spiel sein kann.


    3 Punkte und alles andere ist mir wurscht.
    St. Pauli ist bei mir in der Rangordnung noch niedriger angesiedelt, als eine Kakerlake.... von daher gehts mir auch am A.... vorbei.

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Sie haben an unserer Verlosung der Tickets für das Spiel unserer Roten am Millerntor teilgenommen und zwei Auswärtskarten für das Spiel
    FC St Pauli gegen Hannover 96 gewonnen.
    Nachdem Hannover 96 doch noch ein zusätzliches Ticketkontingent aus Hamburg erhalten hat, haben wir Sie nachträglich als Gewinner ausgelost.



    Hab ich echt doch noch Glück in meinem Leben? :)

  • Erst wollt ich nicht meine mails abrufen. Zum glück hab ich es doch gemacht!
    Hurra, hab auch gewonnen!

  • Nachdem des gegen den BVB so schlecht gelaufen ist, hat man vielleicht nochmal in Hamburg angerufen.


    edit: Dienstag ab 10 Uhr kann ich die Karten im fanshop erwerben. Ob die Karten wohl um 17:00 noch da sind, oder würdet ihr Urlaub nehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von 10er ()

  • Hoffe mal, das es kein fake ist, weil so auf den offiziellen Seiten, habe ich noch nichts von einem extra-Kontigent gelesen

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Sie haben an unserer Verlosung der Tickets für das Spiel unserer Roten am Millerntor teilgenommen und zwei Auswärtskarten für das Spiel
    FC St Pauli gegen Hannover 96 gewonnen.
    [
    [/size][/font][/b]


    Einen Gewinn, den man bezahlen muss?


    Edit: Ok, bei der Verlosung hat man gewonnen.

  • Nachdem des gegen den BVB so schlecht gelaufen ist, hat man vielleicht nochmal in Hamburg angerufen.


    edit: Dienstag ab 10 Uhr kann ich die Karten im fanshop erwerben. Ob die Karten wohl um 17:00 noch da sind, oder würdet ihr Urlaub nehmen?


    Ich habe Dienstag Urlaub und bin in der Stadt unterwegs, allerdings nicht wegen der Pauli-Karten.... könnte aber durchaus Wege erledigen, falls Interesse aufgrund Zeitmangels bestehen sollte.

  • Ist nett von dir, Abholung geht aber nur mit Ausweis. Das macht die Sache zwar nicht unmöglich, aber komplizierter. Ich vertraue darauf, dass die Karten um 17:00 noch da sind. (und nicht nach Hamburg zurück geschickt wurden.)

    Einmal editiert, zuletzt von 10er ()

  • Ich habe einen Ausweis, Dauerkarte habe ich auch... wer es zeitlich nicht schafft, kann sich gerne melden, muss eh in der Stadt paar Wege erledigen.