22. Spieltag 2010/11


  • Und das ist perfekt für uns, wenn Frankfurt hinten liegt. An Leverkusen und Bayern werden wir eh nicht vorbeikommen.


    Was ist daran perfekt wenn Leverkusen führt? Erschließt sich mir nicht; Frankfurt dümpelt im Niemandsland rum.

  • Wolfgang Stark, der beste Schiris Deutschlands, wieder mit einer ganz schlimmen Entscheidung.
    Klar wieso nicht einfach mal Rot zücken :(


    Rot für Gladbach.
    Matze Lehmann spielt den sterbenden Schwan.

  • Ist ja richtig was los heute-gefällt mir.


    Rot für de Camargo.Mal gucken ob das jetzt noch für Gladbach reicht..


    Ansonsten können Bayern und Leverkusen ruhig unentschieden spielen.Zumindest Leverkusen.Dass Hoffenheim hinten liegt ist ja eigentlich garnicht so schlecht.


    Aber wichtig ist sowieso nur morgen,dass wir gewinnen!

  • Die Gladbacher Mannschaft besteht aber auch aus Vollpfosten..


    Kaum führt man 1:0 auf des Gegners Platz, macht sich der erste schonmal die Dusche an.. :rofl:

  • Schieber macht das 2:0 gegen die Schwaben..


    Nürnberg ist ja echt nicht mein Verein, aber Schieber ist ja echt n geiler Kicker!

  • Der ist echt gut Jones :D (mit der Dusche)


    joa der CLub. man man , was stellt der olle Dieter da auf die Beine...
    Und Schieber wollte den gar nicht reinmachen...

  • Der Club hat halt das magische Dreick Ekici-Gündogan-Schieber. Das wird ja zur neuen Saison gesprengt, dann leihen sie sich wieder die Kicker aus ganz Dtl. aus.



    2-0 Vizekusen. 1-0 kleiner HSV.

  • @ Brugal


    Schon, aber Frankfurt ist eine Mannschaft, die uns potentiell gefährlich werden könnte.


    Wolfsburg versinkt, herrlich. Nur blöd, dass Hamburg führt.

  • Als Gladbachfan wäre ich kurz vorm Amoklauf.
    Letzte Woche gg Stuttgart klar verpfiffen, jetzt die Rote Karte.
    So schicken die Schiris Gladbach in Liga 2.

  • So kann man drei Punkte auch herschenken.Aber die rote war wirklich übertrieben.
    Das ganze erinnert mich aber total an unser Spiel in Gladbach.Vielleicht trifft ja Hanke wieder.

  • Ich denke, Pauli wird das Ding noch komplett drehen. Das wars dann für Gladbach. Wer solche Spiele wie auch letzte Woche vergeigt, der geht am Ende ab. Im Gladbach-Forum gibt es schon die ersten Auflösungserscheinungen.

  • Sehr spannender Spieltag bisher.Unten alles drin,oben wohl schon fast alles klar.Mal gucken wie hoch Hamburg,Bayern und Leverkusen noch gewinnen und wie sich Stuttgart,Pauli und Schalke noch schlagen.

  • Vollpfosten mögen es ja sein, aber die Rote Karte halte ich für nicht vertretbar! Zwei Gelbe wären hier genau das richtige gewesen.
    Stark ist ne Knackwurst!


    Ok, Stark ist auch ne Bratwurst. Aber wenn de Camargo so hingeht mit dem Vogel, dann juckts den Stark halt an der Hosentasche..

  • Was ist gefährlicher: Ein Glas Milch oder Eintracht Frankfurt?
    Ein Glas Milch, das könnte man sich über die Klamotten gießen, das gibt häßliche Flecken.


    :rofl:


    Der einzige Vorteil von 96-Spielen am Sonntag ist, daß man mal wieder WDR2 hören kann.