Dortmund - Hannover 02.04.2011

  • Ich wollte gerade schreiben, dass Mathe-Abi ja wichtiger ist (wobei ich grundsätzlich Leute schräg finden, die in Mathe Abi machen).
    Aber in Dortmund könnte dann echt schon die Vorentscheidung über den Meistertitel zwischen Dortmund und Hannover fallen.
    Also: Dumm gelaufen.

  • Als ich mein Mathe Abi machte, fand ich mich auch recht schräg. Aber noch mehr, als ich dann später das Ergebnis hörte. :sauer:

  • Zitat

    Für das Auswärtsspiel beim BVB aus Dortmund am 2. April gibt es ab sofort Restkarten im FanShop an der AWD-Arena - und nur dort!


    Restkarten-Verkauf nur im FanShop
    Aufgrund der großen Nachfrage der Mitglieder- und Dauerkarten-Inhaber stehen für das Auswärtsspiel gegen den BVB Dortmund am 2. April nur noch wenige Restkarten zur Verfügung. Diese Tickets werden am dem 16. Februar nur im FanShop an der AWD-Arena und nicht im Online-Verkauf angeboten. Damit gewährleisten wir, dass ausschließlich 96-Fans diese Tickets erhalten.

    Klick


    Ja, wunderbar geplant :kopf:

  • aber gut, dass sich die Dortmunder über die zusätzlichen Karten, die aus Hannover nicht abgerufen worden sind freuen dürfen...

  • Ja, jetzt macht das ganze ja auch Sinn. Nicht das noch zu viele 96 Fans die mögliche Meisterfeier stören. Ich hoffe 96 hat sich den Verzicht wirklich gut bezahlen lassen. Anders könnte ich es wirklich nicht verstehen.

  • Ja, eine wahre Meisterleistung. Mir schwant schon böses für das Spiel in Stuttgart. Warscheinlich wird dort auch das kleine Gästekontigent geordert und ein nicht Zugfahrer hat keine Chance an Karten zu kommen.

  • Ist das schlecht & erbärmlich!!!! :sauer:
    Gerade nochmal angerufen und es gibt keine Karten mehr... wie kann das sein?


    So ein Saftladen!
    Da will anscheinend ein riesiger Hannover-Mob die schwarz-gelbe Party stören und es wird uns verwährt. Mega dünn von H96! :wut:

  • Frage mich auch immer wieder, ob man bei anderen Vereinen auch sowas ertragen muss.


    Bevor ich meine Dortmund-Karten nicht in der Hand halte, trau ich denen alles zu.

  • Ich vermute, dass sie bei 96 einfach keinen Plan hatten, wieviel Fans sich die Karten für Auswärtsspiele über den Ticketverkauf des Gastgebervereins besorgen - besonders wenn es um räumlich naheliegende Gegner handelt. Die waren jetzt alle auf das Gästekontingent angewiesen - und wie reagierten die Roten (fast naheliegend)? Sie verzichteten auf ein Großteil ihres Kontingents und orderten 3000+x von 8000 möglichen Karten.


    Dazu kommt natürlich ein gestiegenes Interesse an den Roten aufgrund der Tabellensituation.

  • wenn zum jetzigen zeitpunkt tasächlich schon alle 3500 gäste-karten abgesetzt wurden ist es unfassbar dass unser kontingent derart eingeschränkt wurde.da wäre es doch locker möglich gewesen bis zum spiel noch 2000 bis 3000 gästekarten abzusetzen.stand nicht irgendwo geschrieben dass im falle hoher nachfrage noch ein zusätzliches kontingent von 96 zu ergattern ist?

  • Nach St.Pauli,ist jetzt der 2 Schwarzmarkt eröffnet.
    Merke erst Tickets kaufen und wenn es die Arbeit nicht zu läßt, dann wieder verkaufen.Aber zu fairen Preisen ist doch klar.


    Edit meint: Beim HSV Spiel wird es sicher nicht anders sein

    Einmal editiert, zuletzt von Totto ()

  • wenn zum jetzigen zeitpunkt tasächlich schon alle 3500 gäste-karten abgesetzt wurden ist es unfassbar dass unser kontingent derart eingeschränkt wurde.da wäre es doch locker möglich gewesen bis zum spiel noch 2000 bis 3000 gästekarten abzusetzen.stand nicht irgendwo geschrieben dass im falle hoher nachfrage noch ein zusätzliches kontingent von 96 zu ergattern ist?



    So in etwa wurde mir das auch erklärt. Jetzt bin ich mal gespannt, zumal die Karten in Dortmund ja auch inner halben Stunde weggingen. Weiß ehrlich gesagt nicht, was da noch übrig geblieben sein soll.

  • also diese dummheit ist nun wirklich schwer zu schlucken. andererseits natürlich rumheulen, wenn zu wenig kommen.


    kommt schon, das wird ja wohl irgendeiner rausbekommen. wiewiel kröten gab es vom bvb?

  • Es geht nicht in meinen Kopf!
    Auch wenn in den letzten Jahren nur 1.000 oder 2.000 da waren, sowas muss man doch riechen.
    Die Vorfreude ist bei diesem Spiel schon länger da, vor allem da wir dieses Jahr ums int. Geschäft mitspielen und auch der BVB einen echt leckeren Ball spielt.


    Ich hoffe es werden Köpfe rollen!!!