Dortmund - Hannover 02.04.2011

  • Kann man denn noch Karten für das Spiel erwerben ? Oder gibt es keine mehr ?
    Wir hätten hier auch noch eine lustige Truppe am Start.


  • Stattdessen lachen sich die Dortmunder schön ins Fäustchen und freuen sich über die schönen Mehreinnahmen und verkaufen uns zu allen Übelst noch die teureren Sitzplatzkarten :wut:


    Wieso denn das? Es wurden ja Sitzplätze zu Stehplatzpreisen verkauft. Somit hat der BVB im Vegleich zu einem ausverkauften Spiel, wo alle Karten zum entsprechenden Preis verkauft werden, weniger eingenommen. Der einzige Vorteil liegt bei den BVB-Fans, da einige nun günstiger ins Stadion gekommen sind.

  • Tja, wirklich unnötig und blöd gelaufen. 96 hätte nicht verkaufte Tickets auch in ein paar Wochen noch an den BVB zurückschicken können. Wobei man im Nachhineien immer schlauer ist. Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass 96 in ein paar Tagen so viele Karten absetzt. Hoffentlich lernt der Verein aus der Geschichte und wartet künftig erstmal ab, wie der Vorverkauf anläuft. Zurückschicken kann man die Karten später immer noch.

  • Hi Rote Meute !



    Habe gerade eine "tolle" Idee. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns den Reporter vom SWR Stephan Mai zum Auswärstspiel in Dortmund mieten ? Vielleicht unter dem Deckmantel eines Interviews für die Notbremse zum Thema: Dortmund kurz vor der Meisterschaft ?


    Man könnte Ihm ja eine schicke Übernachtung und Essen in Dortmund + Spesen bezahlen, wenn er im Kurzinterview kurz erzählt, dass ihn 96-Fans zu diesem Spiel eingeladen haben, damit er wieder als Seuchenvogel für uns wirken kann. Mindestens ein Punkt in Dortmund wäre doch was, oder ?


    Ich weiß, die Idee ist etwas abgedreht, aber wollte mal wissen, wer Spaß hätte, die Aktion tatkräftig und finanziell zu unterstützen. Der Reporter hätte bestimmt auch Spaß daran nach dem Vorwurf von Klopp.


    Hier der Hintergrundbericht, der mich auf die Idee brachte:


    http://www.sueddeutsche.de/med…lzer-mischung-1.1060755-2


    Hoffe mal nur, es waren nicht wirklich nur Auswärtsspiele, wo der "Seuchenvogel" gewirkt hat. Das wäre schade, da es ein Heimspiel vom BVB ist...


    Bin mal auf Eure Reaktionen gespannt :) !


    Hier noch was Lustiges zum BVB:


    Original: http://www.youtube.com/watch?v=hnAihJGn4jI


    Fälschung: http://www.youtube.com/watch?v=_FxjaUCUFuE&feature=related

  • Zweitaccount von Forte?


    Aber die Idee ist ganz nett, vielleicht etwas albern. Obwohl - alleine schon um Klopps Reaktion zu sehen, wäre mir das vielleicht 'nen Euro wert...

  • Ich halte das für einen großen Spaß und bin mit 10 € dabei.
    Dem Klopp geht der Arsch auf Grundeis. Das sah man schon bei seinem Auftritt im Doppelpass. Der BVB kann nicht mehr gewinnen und genau jetzt müssen wir da sein!


    Mit uns rechnet keiner!
    (Wir auch nicht.)

    Einmal editiert, zuletzt von 10er ()

  • Vor allem stand das ja noch nicht vor 1,2,3,4,5,6,usw. Jahren da!


    Ist es nicht trotzdem möglich da jedes Jahr gerne 1x hinzufahren???


    strunz: Harnebüchen ist höchstens deine Aussage. Ich denke über Geschmäcker kann man zwar streiten, denn hat für sich selber eh jeder recht!
    Erinnert mich irgendwie an...
    "Ey, ich finde Batman super geil."
    "Nee, findste nicht, der ist doch voll kacke..."

  • Vermutlich haben mehrere Vereine die Idee, den Seuchenvogel zu BVB-Spielen einzuladen. Aber ich denke der SWR wird den da erstmal nicht mehr hinschicken, die wollen ja Interviews bekommen.