Dortmund - Hannover 02.04.2011

  • Wenn wir da gewinnen sollten,wovon ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgehe-dafür hab ich immernoch das überragende Dortmund aus den meisten Bundesligaspielen im Hinterkopf,ist diese Saison nichts ausgeschlossen :kopf: Oh Gott...Dortmund hat in den letzten Spielen gezeigt,dass sie auch nur Menschen sind.Wirkten fast schon ein wenig überheblich,unkonzentriert,als wenn sie die Meisterschaft schon sicher hätten.Ich hoffe mal nicht,dass die sich gegen uns wieder besinnen und wieder alles daran setzen,die Meisterschaft wirklich zu gewinnen.

  • Dortmund ist für mich nicht mehr die Übermannschaft der Hinrunde. Sie nutzen ihre Chancen einfach nicht so gut aus. Dortmund ist schlagbar! Wenn Ya Konan und Co. fit bleiben haben wir da eine Chance.

  • Denke auch, dass Dortmund außer am 1ten Spieltag niemals so "leicht" schlagbar war wie in 2 Wochen.
    Das Spiel von denen ist locker um 1/3 schlechter geworden , (meine Freundin ist BVB Fan und ich habe fast die komplette Hinserie BVB live schauen müssen) - das war Traumfußball.
    Total machbar, wenn sie die Form behalten... aber wenn und hätte hätte Fahrradkette.

  • Bei dem, was Dortmund auf die bislang abgelaufene Saison so gezeigt hat, wäre eine Niederlage nicht unbedingt eine Überraschung. Aber wenn ich uns so dagegen sehe, sage ich, dass wir nicht dorthin fahren werden, um die Punkte abzuliefern. FÜR EUROPA, FÜR DIE CHAMPIONSLEAGUE, FÜR DIE VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN SÄMTLICHER SÄULEN UNSERES TEAMS- wir werden dort nicht untergehen. Lasst uns mit den "wenigen" Fans, die mitkommen werden, die restlichen 76 000 an die Wand singen ( :D ) und mindestens einen Punkt aus dem Pott entführen!!! :engel:

  • wenn wir da was holen dann sind es echte Bonuspunkte! Ich gehe von keinem Punkt aus und kann so nur positiv überrascht werden. Das Hinspiel war gaaaaaanz bitter. Das in Hinspiel in Hoffenheim war es aber auch...

  • Ich traue den Jungs durchaus nen Dreier in Dortmund zu. Und da diese Saison so verrückt ist, hab ich gleich mal nen Zwanni auf Sieg 96 und Gladbach zur Quote 62 gesetzt.

  • Wir haben also noch eine Rechnung offen.


    Wenn ich neutral wäre, würde ich auf jeden Fall auf Sieg Hannover setzen (Gibt ne top Quote). Allerdings nur, wenn Leverkusen heute auch gewinnt. Dann würde das Nervenflattern bei Dortmund losgehen.


    Die Stimmung in der Mannschaft müsste jetzt riesig sein (wenn sie das nicht eh schon war). Die fahren doch dahin und nehmen gerne 3 Punkte mit. Wenn nicht, auch egal.


    Mein Tipp: 2-4 :rocken:

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • @ Emil: Würde mich ja echt freuen, aber dass Gladbach in München gewinnt, so optimistisch (und mutig) wäre ich. :respekt:

  • Das Hinspiel war gaaaaaanz bitter. Das in Hinspiel in Hoffenheim war es aber auch...


    Ich finde die kann man nicht vergleichen. Dortmund hat auch in der Hoehe damals verdient gewonnen. Das Spiel gegen Hoffenheim war eine Farce, die der Schiri massgeblich in diese Richtung gelenkt hat.

  • Naja, in der zweiten Halbzeit beim Stand von 0:1 einen glasklaren Elfer nicht bekommen. Und dann rote Karte und Elfmeter wegen der Aktion von Haggui, die mit dem Spiel nichts zu tun hatte.

  • Die werden 2 Wochen lang an ihrer "Niederlage" zu knabbern haben.
    Weiß jetzt nicht wie viele Dortmunder auf Länderspielreise gehen, aber das wird schon nicht leicht..
    Gut Möglich aber, dass wir die packen. :hüpfen:

  • Und dann rote Karte und Elfmeter wegen der Aktion von Haggui, die mit dem Spiel nichts zu tun hatte.


    Da das Spiel zu dem Zeitpunkt nicht unterbrochen war, war das leider eine korrekte Entscheidung. Für diese Aktion verdient allein Haggui Mecker.

  • Bin zwar nicht frohen Mutes, da ich grundlegend Pessimist bin, jedoch nach meiner eigenen Statistikberechnung müssten wir dieses Spiel gewinnen, da wir komischerweise fast alle Spiele in der Rückrunde gewonnen haben, die wir in der Hinrunde verloren haben und umgekehrt genauso... schon mal jemandem aufgefallen?


    Simme aber einigen zu, dass Dortmund in den letzten Spielen nachgelassen hat und nicht mehr so spielstark aufläuft, wie in der Hinrunde.

  • Stimmt, bisher haben wir noch gegen keine Mannschaft zweimal verloren. Können auch nur noch Dortmund und Nürnberg schaffen.
    Theoretisch....Praktisch wird das wohl nichts ;)