Dortmund - Hannover 02.04.2011

  • Kinder, Gefühle sollte man woanders haben, bzw. ausleben.


    Hinfahren, 90+1 nananannanananannannnannananannaa, Dieter, Ende, Danke. Jacke an.

  • Irgendwann ist Emi ja mal mit seiner ersten Pflichtbude dran.
    Wenn er die gegen Dortmund macht, wollen ihn die Bayern wirklich verpflichten...


    Die Zecken spielen doch schon Eiteitei und sind gedanklich Meister. Jedenfalls so ein kleines bisschen, was zu einer fast unmerklichen Leistungsverkürzung von ein paar Prozent führt.
    Dazu dann unser eingespieltes Team mit zusätzlich Pogerl, Schulle, Manu und Schlaudraff.
    Dazu der leichte Abwärtstrend der Borussen in der Rückrunde, insbesondere den beiden letzten Spielen (ergebnistechnisch).
    Gepaart mit zunehmender Angst vor der eigenen Courage.
    Dann nur gegen 96 ("Wer ist das nochmal? Auf jeden Fall hinter uns...").
    Gegen die ja im Hinspiel schon 4:0 gewonnen wurde, die Luschen.


    Dagegen sprechen eigentlich nur zwei Dinge:
    Zum einen sind die gar nicht so schlecht, vom System und von den Spielern.
    Und das viel zu gute Gefühl unserer User hier als individuell meist untrüglichem Vorboten einer Niederlage.


    Ich denke das auch: Wir könnten gewinnen. Weshalb wir - folglich - verlieren. Wenn ich aber davon ausgehe, heißt das dann aber weitergedacht doch, dass ich ja irgendwie schon mit einer Niederlage rechne, ergo: Klappt tatsächlich! :D

  • Ich denke das auch: Wir könnten gewinnen. Weshalb wir - folglich - verlieren. Wenn ich aber davon ausgehe, heißt das dann aber weitergedacht doch, dass ich ja irgendwie schon mit einer Niederlage rechne, ergo: Klappt tatsächlich!


    :verwirrt:

  • Ich bin mir sicher das uns der BVB NICHT unterschätzt und sie auch nun wirklich wissen, dass sie noch NICHT Meister sind.


    Klopp wird das den Jungs schön die 3 Tage vor dem Spiel minütlich in den Arsch blasen...
    Dennoch sollte unser Team nicht verkrampft anreisen und einfach locker aufspielen. Den Druck wie in Köln haben wir nicht, den hat am 02.04. definitiv der BVB!

  • Ich bin mir sicher das uns der BVB NICHT unterschätzt und sie auch nun wirklich wissen, dass sie noch NICHT Meister sind.

    Ein echtes 6 Punkte Spiel also? ;)


    Alles ist möglich. Unentschieden, 1:0 Auswärtserfolg oder 0:4 Klatsche. Wichtig ist, wer das erste Tor schießt.

  • Ich denke das auch: Wir könnten gewinnen. Weshalb wir - folglich - verlieren. Wenn ich aber davon ausgehe, heißt das dann aber weitergedacht doch, dass ich ja irgendwie schon mit einer Niederlage rechne, ergo: Klappt tatsächlich! :D


    Das ist aber ein schlechtes Omen, wenn du das so schreibst... :lookaround:

  • Trotz aller Dominanz hat Dortmund doch bisher noch keinen Gegner unterschätzt. Warum sollen sie da gerade uns als Tabellendritten unterschätzen?
    Sie haben reihenweise gegen Große und Kleine gewonnen. Nun hat es zwei Spiele nicht geklappt. Gerade jetzt werden sie uns nicht unterschätzen. In jedem Spiel spielen die wie verrückt nach vorne und genau so werden sie auch von Anpfiff hat in das Spiel gehen.

  • Ein echtes 6 Punkte Spiel also? ;)


    Alles ist möglich. Unentschieden, 1:0 Auswärtserfolg oder 0:4 Klatsche. Wichtig ist, wer das erste Tor schießt.


    Naja, ein echtes 6 Punkte Spiel gab es gegen Bayern und wird es in 2,5 Wochen gegen Mainz geben.
    Dennoch würden wir rechnerisch bei einem Auswärtssieg ins Meisterschaftsrennen eingreifen, auch wenn man wohl schlecht 9 (bzw. 10) Punkte in 6 ausbleibenden Spielen aufholen kann.


    Wir gewinnen 0:1, Lautern erfightet sich ein Remis oder ebenfalls einen knappen Sieg.
    Gegen wen muss Bayern dann nur noch zu Hause patzen?

  • Klopp wird das den Jungs schön die 3 Tage vor dem Spiel minütlich in den Arsch blasen...


    Also gerade Kloppo wird doch schon selbst hochnervös. Wenn man nur mal schaut, wie er den Mainzer Physio wegschubbst, nur weil der sich logischerweise über ein Tor seiner Mannschaft freut.
    Klopp hat mächtig Muffe, dass das noch schief geht. Die ganze Zeit hat er geleugnet, an die Meisterschaft zu denken, nur seit er doch davon spricht, gewinnen sie nicht mehr!


    Den Vorsprung noch weggeben, dann sind sie die größten Deppen. Kann ja eigentlich gar nicht, der Gedanke daran hat sich aber eingenistet. Ein kleines Teufelchen, dass seine Klappe nicht halten kann...


    So jedenfalls stelle ich mir das vor, und Kloppos Angst überträgt sich auf seine Mannschaft, wird zum lähmenden Gift...


    Tja, fänd ich gut, ihr nicht?

  • Stimmt, dem Kloppo geht der Arsch auf Grundeis. Ich fürchte wenn er gegen uns verliert wird er gewalttätig.
    Slomka wird unsere Jungs schon richtig einstellen.