23. Spieltag 2010/11

  • Frankfurt noch ohne Tor dieses Jahr. Hart. Sozusagen die Guttenbergs des Fußballs, die machen auch nichts.

  • Was ist nur mit der Eintracht los? Die spielen so, als ob sie den Skibbe schnellstmöglich loswerden wollten. Da ist ja nichts mehr von dem guten Fußball aus der Hinrunde zu sehen.


    Nürnberg dagegen ist wirklich ekelig zu spielen. Hecking hat da einige gute Spieler im Kader. Das wird ihm wieder auf Jahre einen guten Ruf einbringen, den er mit einiger Sicherheit nicht verdient.

  • also ich fand den Fussball den Heckings Jung sspielen lassen mehr als ansehbar... wenn es Hecking nen guten Ruf einbringt, dann zurecht...

  • In Hinblick auf das Saisonfinale überkommt mich ein ungutes Gefühl, obwohl das doch ein großer Tag werden soll! :grübel:
    Die Karten sind ja auch schon gebucht..! :klatschen:

  • Das Gefühl mit dem Saisonfinale ist ja nicht neu. Das hat schon zu Beginn der Hinrunde jemand mal bei einem Nürnberger Siegtreffer geschrieben, dass der 96 noch ganz teuer werden kann.


    Aber die Tabelle ist ja wirklich klasse. Die gerade noch geretteten Teams der Vorsaison auf 4,6 und 7.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Aus der Erfahrung unserer heckingzeit würde ich jetzt mal behaupten, dass Nürnberg keine sehr lange Phase konstant guter leistung hinlegen wird.

  • Es ist ja nicht so, dass die Überraschungsteams wirklich überragend spielen würden.


    Trotzdem: Wenn zwei dicke Brummer (Stuttgart, Wolfsburg) absteigen würden, ergäbe das schon einen beachtlichen Umbruch. Keine Ahnung, wie dann die nächste Saison laufen würde.

  • 18.02.2011, 20.30 1. FC Nürnberg -Eintracht Frankfurt 3:0 Wenn Nürnberg uns nicht so nahe gekommen wäre, würde ich mich sehrf freuen. So bleibt bloß die Freude, dass Frankfurt unten steht (50 Punkte als Saisonziel :nein: ), muss man aber nicht so wie ich sehen.


    19.02.2011, 15.30 Hamburger SV -Werder Bremen: Auch wenns für uns schlecht ist, ich kann gar nicht anders als für Hamburg sein.
    19.02.2011, 15.30 SC Freiburg -VfL Wolfsburg: Am besten Unentschieden, damit Wolfsburg nicht da unten rauskommt und Freiburg uns nicht zu sehr bedrängt.
    19.02.2011, 15.30 1899 Hoffenheim -1. FC Köln: Da bin ich dann eher für Köln.
    19.02.2011, 15.30 Hannover 96 -1. FC Kaiserslautern: Ein Sieg heute wäre nicht unwichtig!!! :)
    19.02.2011, 15.30 Borussia Dortmund -FC St. Pauli: Da ich immer noch für Dortmund als Meister bin, sollen die mal gewinnen.
    19.02.2011, 18.30 FSV Mainz 05 -Bayern München: Ganz klar Sieg Mainz!
    20.02.2011, 15.30 Bayer Leverkusen -VfB Stuttgart: Hmm, schwer...am besten wäre, dass Stuttgart gewinnt, damit WOB und Bremen noch unten reinrutschen...
    20.02.2011, 17.30 Bor. Mönchengladbach -Schalke 04: Da bin ich auf jeden Fall für Gladbach.


    Hoffentlich kommt es zum größten Teil so! :)