24. Spieltag: Tag der Entscheidung

  • Ich sach ma: Alle Mannschaften mit einem positiven Torverhältnis haben mit dem Abstieg nix mehr zu tun... :D

  • Kann Dir zustimmen.


    So, und jetzt lass mich weiter Dialoge mitsprechen....


    "Die Dame gewinnt, die Zehn verliert" .... "das is' mein Freund hier, er hier!" ..... "Na, ist doch kein Käsebrötchen!" ....


    (ganz schön anstrengend)

  • ... Man, die blöden Leverkusener, die sind echt zu blöd zum sch**ßen...


    Insbesondere ganz gro0es Lob an Kießling: Eingewechselt, Eigentor, 1005tige danach verballert (laut Spiegel-Ticker!). Ne Niederlage wäre für Werder doch mal richtich geil geworden!

  • halten wir als Bilanz des Spieltages fest:


    -Dortmund kann den Abstand auf uns nicht vergrössern
    -leverkusen verliert 2 Punkte auf uns
    -Bayern verliert 3 Punkte auf uns und ist jetzt somit erster 96-jäger.


    Läuft.

  • Obwohl das Spiel Frankfurt/VfB unterhaltsam war, hatte es einen ausserordentlich ekligen Aspekt: Selten habe ich während eines Spieles soviel Schauspielereien zum Zwecke der Verwarnung oder Roten Karte des Gegners gesehen. Ständig lag irgendjemand sterbend auf dem Boden und hielt sich sein Gesicht. - Würde es im Nachhinein Sperren für diese Schauspielereien geben, beide Teams wären in den nächsten Wochen arg geschwächt.

  • @ Lord: Das war der hessisch-schwäbische Beitrag zum Vorprogramm der Oscar-Verleihung. Man muss auch mal über den Tellerrand hinaus schauen und die Gesamtzusammenhänge erkennen. ;)