• Zitat

    Original von Tobias
    Lieber ALBA als die Braunschweiger...


    Eben nich... hätte viel lieber TXU im Finale gesehen

  • Hätte auch gern BS im Finale gesehn, war vor ner Woche beim ersten Spiel und das war mal richtig geil. 6800 in der av. Volkswagenhalle - Alarm!

  • War mal bei dem Spiel TXU gg Bonn da war glaub ich knapp 5000 da... das war auch schon der Hammer... aber so ein Play-Off Spiel hätte ich auch gerne gesehen... nunja

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • Ein geiles Basketball Spiel ist grade in Berlin zu Ende gegangen!!!
    Berlin gewinnt (wie immer) gegen Bamberg nach richtig geilem Spiel und Kampf mit 81:75!!! Damit kann Alba beim nächsten Spiel schon die Meisterschaft klar machen...ich hätte es eigentlich Bamberg gegönnt, aber Berlin ist wirklich das Bayern der Liga...

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • jo, hab das Spiel zum Teil auch gesehen war ja echt spannend!
    ich selbst spiele in meiner Freizeit mit kumpels auch gern ma Basketball, kann echt spass machen

  • Dirk Nowitzki musst gestern bereits im ersten viertel raus, dann hat dallas mit 90:121 verloren :sauer:


    EDIT: erste Saisonniederlage!

    Einmal editiert, zuletzt von Muelli ()

  • Zitat

    Original von Jigga
    Dallas hat doch bereits davor einmal verloren :grübel:


    Hmmmm. ich guck grad nochmal beim sat 1 videotext.........
    Ok hast recht war die 2te, im radio hab ich gehört es wäre die erste gewesen. Sorry wegen der falschen auskunft ;)


    EDIT: dallas hat bereits 5 Niederlagen auf dem Konto (66% verloren). LA hat erst 3 verloren und bereits 12 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Muelli ()

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Scheinst ja ein richtiger Nowitzki/Dallasfan zu sein und alle Spiele zu verfolgen :rofl:


    es geht! :kopf: Es ist halt schwer in Deutschland die NBA zu gucken! :kopf:

  • Aus ganz sicherer Quelle weiss ich jetzt:


    Dallas verliert auswärts mit 113:103 gegen Denver!
    Dallas hat 10 gewonnene und 6 verlorene Spiele auf dem Konto und steht immernoch auf Platz 1!

  • ...und Dirk hat nicht gespielt ;)
    DSF Text S.461 +462 + News auf 135 oder CNN S.570 für kurze Spielberichte. Ansonsten gibts natürlich noch das Web.

  • Mal ne Frage,


    nachdem Brand Hagen ja heute Insolvenz angemeldet hat, frage ich mich, ob es möglich ist in Deutschland Lizenzen zu kaufen beim Basketball, hätte interesse Basketball in hannover zu sehen :anmachen: