• weiße Schrift!


    Das Olajuwon-Trikot hab ich Mitte der 90er beim Thielenplatz gekauft. In irgendeinem damals trendigen American Sports Laden..


    Die anderen sind aus den Staaten, Horry und Kidd sogar aus dem Hall of Fame Shop in Springfield.

  • Ich habe mal vor ein paar Monaten alle möglichen ollen Trikots (also Replicas) in die Altkleidersammlung gegeben. Behalten habe ich Shaq (Magic), Magic Johnson, Jordan 50th anniversary edition und noch 2-3 weitere. In den USA kosten die coolen Replicas mit aufgenähter Schrift und so neu übrigens 80 USD, also je nach lokaler Steuer so ca. 70 EUR.

  • Ich merke schon, ich werde mit den Teilen genauso wenig was rausholen wie mit den geilen alten Scheiben fürn Plattenteller..


    Es muss doch irgendwelche Trikot-Fetischisten geben, die drauf stehen..


    Früher hingen die bei mir an der Wand, Hall of Fame - Style, jetzt hab ich die Frau im Haus und keinen Platz für sowas 8)

  • Ich habe ja vor niCht allzulanger Zeit auch massig Mist verkauft, den ich nicht mehr brauch(t)e. Sowas ist echt nervig. Am Anfang dachte ich noch, dass ich damit ein paar Kröten machen könnte. Hab ich ja auch irgendwie geschafft. Aber nachdem der geldwerte Teil weg war, hab ich den Rest verramscht/ verschenkt oder hab den Darko Pancev-Way genommen.


    Man selber hängt noch an den Sachen, will sie zwar verkaufen, aber wenn kein Markt dafür da ist, fragt man sich wieso und ist ein wenig bedröppelt... :(

  • Ich merke schon, ich werde mit den Teilen genauso wenig was rausholen wie mit den geilen alten Scheiben fürn Plattenteller..


    Es muss doch irgendwelche Trikot-Fetischisten geben, die drauf stehen..


    Früher hingen die bei mir an der Wand, Hall of Fame - Style, jetzt hab ich die Frau im Haus und keinen Platz für sowas 8)


    was spricht denn gegen ebay?
    dafür ist dieses netzwerk doch nunmal auch da!?

  • ker', keinen zweiten account oder kennst wen der auch bei ebay ist?
    das nennt man pushen...dafür zahlst du doch dann keine einstellungsgebühr, unter dem euro.
    oder so.

  • Ich merke schon, ich werde mit den Teilen genauso wenig was rausholen wie mit den geilen alten Scheiben fürn Plattenteller..


    Es muss doch irgendwelche Trikot-Fetischisten geben, die drauf stehen..


    Früher hingen die bei mir an der Wand, Hall of Fame - Style, jetzt hab ich die Frau im Haus und keinen Platz für sowas 8)


    Also ich habe das rote Olajuwon-Trikot auch. Allerdings die billigste Variante, da löst sich das "Houston" auf der Brust schon auf.
    Welche Größe hat Deins denn?

  • Linsansity. Die Eier muss man erstmal in der Hose haben.


    Jeremy Lin Game Winner


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sicherlich kein schlechter Spieler, aber der Hype ist natürlich überzogen. Heute Nacht 3 Assists aber 8 Turnover. Ebenso viele TO wie Punkte. Für einen Playmaker insgesamt zu viele TO (3,4 bei nur 5,9 APG). Er ist m. M. n. auch eher nen Shooter.

  • Zitat

    UBC Tigers -HP :
    Nächste Woche Samstag, den 10. März treffen die UBC Tigers Hannover im zweiten Play-Off-Spiel auswärts auf den TSV Tröster Breitengüßbach (Spielbeginn 20 Uhr). Sei live dabei und begleite die Mannschaft nach Breitengüßbach, um sie lautstark unterstützen. Die Mitfahrt kostet 25 Euro pro Person, zzgl. Eintrittskarte vor Ort. Für den „kleinen Durst“ aller volljährigen UBC-Fans, die mitfahren, stellt Premiumsponsor H*****r köstliches Pils als Freibier zur Verfügung

  • :kotzen:


    Mit Love hätten wir auch die Lakers geschlagen.


    Naja, Ersatz ( für Rubio ) ist ja da, also sind die Play-Offs weiterhin drin.