• Na ja, McGrady wollte unbedingt zu Houston wechseln. Und da man Reisende nicht aufhalten soll, blieb Orlando wohl keine sonderlich große Wahl. Außerdem bekommen sie dafür ja ein eingespieltes Duo im Spielaufbau (Francis, Mobley) und einen ziemlich guten "Großen" (Cato). Francis ist eh besser als er die letzten beiden Jahre gespielt hat. Denke allerdings auch, dass Hosuton mit dem Trade ne Ecke besser fährt.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Deutschland - USA 77:80


    USA hatten Glück, dass Iverson noch 1 Sekunde vor Schluss von der Mittellinie traf. Aber trotzdem geiles Spiel und Werbung für den deutschen Basketball....

  • Heftig vor allem das die Amis gegen Italien mit 78:95 verloren haben. Deutschland hingegen hat Italien ordentlich weggehauen. Schade das die Deutschen, wegen der schwachen EM-Leistung, nicht bei Olympia mitspielen. :(

  • nach unserer knappen niederlage gestern war ich ja nicht großartig entäuscht, aber wenn ich sehe, wie italien von rußland abgefertigt wird rechne ich uns gegen die nicht so sonerlich große chancen aus....

  • Wird verflucht schwer. Die deutsche Defense scheint ja super zu stehen bislang, aber in der Offense bleibt einfach alles an Nowitzki hängen. Sollte er heute einen schwachen Tag habenn, sehe ich schwarz. Sonst könnte es durchaus spannendes Spiel geben.

  • Deutschland gewinnt gegen die Slowenen und damit gegen den Top-Favouriten!! Jetzt geht es morgen abend um 20.45Uhr im Halbfinale gegen den Sieger aus Spanien - Kroatien!!

  • Geiles Spiel! Vor allem, dass nicht alles af Nowitzki hängen blieb und vor allem Demirel und Roller sehr fluffig gespielt haben.

  • Gleich gegen die Jaimes - ich habe ein sowas von euphorisches Gefühl, nachdem ich heute auf dem Flohmarkt ne MJ-Rookie-Karte erworben habe .... die werden mit 9 Punkten gewinnen :anmachen:

  • Ich behaupte einfach mal...nach dem Sieg gegen die Slowenen ist alles drin!! Jetzt haben die Jungs ordentlich Selbstvertrauen getankt...und vielleicht reichts ja sogar für den Titel!! :lookaround:

  • Das könnte heute was werden. Mit ein bisschen Glück,einem guten Nowitzki und einer guten Trefferquote (also alles wie beim Spiel gegen Slowenien), stehen wir im Finale!

  • Also Buschi Buschmann ist nen klasse Reporter. Ich finde diese emotionsgeladenen, teilweise parteiischen Kommentare absolut geil, passend zu dem schnellen Sport.

  • Also Nowitzki ist der Superstar, keine Frage. Der Hammer, welch schwere 3er er reinhaut. Und Freiräume schafft er vorne, damit die anderen auch mal nen 3er reinhauen können. :)