• Was ein Drama. So wird es gg Usa aber schwierig. Ich verstehe nicht wieso im Bball so wenig auf die Uhr geachtet wird. Man sieht das so häufig (auch in der NBA), dass ein Team vorne liegt im 4. Quarter und nur noch ein paar Minuten auf der Uhr sind und die bei 12 Sek. shot clock schon werfen 🤦🏻‍♂️

  • Bin jetzt auf Freitag gespannt. Die USA sind jedenfalls weit weniger übermächtig als es die letzten Jahrzehnte häufig der Fall war.


    Wenn Schröder seinen Wurf findet, Franz stabil bleibt und trotzdem noch Zeit für Teamplay und tiefe Bank bleibt, ist alles drin.

  • Wow...Basketball kann schon eine brutale Sportart sein. Wenn der Wurf in der letzten Sekunde fällt, ist das Turnier vorbei.


    Glückwunsch, Deutschland ist unter den besten 4 der Welt. Das ist doch fantastisch. Die Spieler konnten sich irgendwie nicht so richtig freuen, weil es knapper war, als gedacht und wahrscheinlich waren die mit ihren Nerven auch fertig nach den letzten Sekunden.


    Warum Schröder an diesem Tag trotzdem in den letzten Minuten Hero Ball spielen durfte ist mir unerklärlich. Heute hätte Maodo das Spiel zu Ende dirigieren müssen. Zum Glück ist diese Entscheidung nicht teuer geworden.


    Ich hoffe sehr, dieser Tag nagt nicht zu sehr an ihm. Gegen die USA braucht er zumindest einen guten Tag, damit was gehen kann. Besser wäre ein Sahnetag. Ich freue mich sehr auf das Spiel. Freue mich riesig, dass wir diese Mannschaft bei Olympia sehen dürfen und wünsche ihnen noch mindestens einen Sieg, um das große Ziel zu erreichen.

  • Maodo war doch auch arsch. Wenn Schröder nicht 0/9 startet, spielt der nicht nochmal so schlecht. Wird schon.


    Ich fand das Spiel heute gestern statisch, langsam. Das macht mir schon mehr Sorgen.

  • Momentan läuft es ja ganz gut. Das wäre schon heftig.


    In den Mittneunzigern war es noch so, dass bei den Olympischen Sommerspielen in der Fernsehzeitschrift, die meine Eltern gekauft hatten, für den Tag des Basketballfinals schon weit vorab stand: USA - ???.


    Aber mal besser nicht den Tag vor dem Abend loben.