• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerald Green is back!

    Einmal editiert, zuletzt von ManInRed ()

  • Geiles Ding gegen das aus meiner Sicht falsche Team. Aber, verloren haben die Nets trotzdem. Und T-Will kann sowas auch, wenn auch nicht als Alley-Oop.
    Wenn ich nur so springen könnte...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, meine Brackets sind ausgefüllt. Die Madness kann beginnen. Mein Überraschungsteam dieses Jahr: Murray State.

  • Wenn wir schon bei dem Thema sind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider Geil.


    Nicht mal Halbzeit und die Wolves haben schon wieder über 60 Punkte erzielt.


    Diesmal werden dann aber auch am Ende 140 reichen.


    :D


    hoffentlich.

  • Ende im Gelände.


    Die Ausfälle von Rubio und Love waren dann doch zuviel.


    Schade.


    Wegen mir können die Bulls mal wieder einen Titel holen.

  • Puh, erster PO-Spieltag und gleich zwei Kreuzbandrisse. Für die Bulls wird es jetzt hart werden ohne Rose.

  • Und Tschüss, Dallas! Man, war das eine bittere Vorstellung. Oklahoma ist nach dem Ausfall von Rose für mich der neue Favorit (also die einzige Mannschaft, die Miami wirklich gefährlich werden kann)!

  • Habe die Spiele nicht gesehen, aber merkwürdig ist es schon, dass man auswärts jeweils nur haarscharf verliert und zuhause abgeledert wird... :grübel:

  • So, dann wird der Meister nun zwischen OKC und den Heat entschieden. Ich lach mich ja schlapp, wenn die Heat das wieder versemmeln. :lookaround:

  • nach gefühlten 1896 jahren spielt mal wieder ein super typ für die lakers!
    willkommen steve nash!
    bleiben nur noch 15 andere arschlöcher...

  • Also bitte.


    Wenn die in der NHL schon Verträge über 10plus Jahre machen, kann Nash auch noch mit 40 in den ... Spielen.


    Lasse machen.

  • sehr wahrscheinlich.
    und hoffentlich.
    ich habe selten erlebt, wie ein mensch innerhalb so kurzer zeit vom gefeierten helden zum absoluten vollhonk mutiert ist,
    wie dwight in der letzten saison, wegen dem quatsch den er da abgezogen hat.


    ich würde es kaum aushalten, wenn es jetzt nach kobe ein jahrzehnt lang mit dem nächsten otto weiter gehen würden.


    kann nicht irgendwer noch schnell ein weiters superteam bilden, indem er gasol und kobe verpflichtet?


    ic hätte intresse an kevin love oder so...