Köln - 96

  • Who cares - das 1:0 stellt das Spiel auf den Kopf, nach dem 2:0 sind alle egal. Nächste Woche wieder Punkte holen und gut is.

  • Schuuuuulz unterirdisch


    langsam wird es peinlich!


    Mirko Slomka handeln SIE!


    Fromlowitz lächerlich eine gute aktion auf der linie sonst guckt er zu oder legt sich viel zu früh hin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Anderter ()

  • Hmm, wird wohl drauf ankommen wie man gegen Hoffenheim abschneidet. Gegen Bayern haben wir Punkte geholt die man nicht einplanen musste und gegen Köln hat man Punkte eingeplant die man liegen lässt. Und 4:0! Erste Sahne wie man sich eine gutes Torverhältnis in einem einzigen Spiel versaut. :nein:

  • Aha. So war das also früher immer. Hatte ich schon fast vergessen. :rofl:


    Abhaken das Spiel. Aufs nächste Spiel konzentrieren. Fertig.



    Nur bitte den Carlitos nach Möglichkeit erst mal langsam ranführen. Einwechseln, wenn man 3:0 führt, oder so.

  • Tja, schade eigentlich ...


    Da fragt man sich Mitte der 1. HZ, wann endlich die Führung fällt.
    Dann ein höchst fragwürdiger Freistoß, Köln führt und schaukelt sich dran hoch.


    Trotz 0:4 – ein Sieg wäre gegen harmlose Kölner absolut drin gewesen.


    Und ich hätte die nächstes Jahr so gerne in der ESPRIT-Arena begrüßt ... :lookaround:

  • Entweder hast du einen Ironie-Smiley vergessen?!
    Oder ich krieg einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Hals wenn ich so einen Scheiß lesen muss.


    Die Mannschaft hat sich Respekt verdient für ihre Leistung der gesamten Saison!


    punktemäßig!


    und natürlich ist das eine großartige saison, ich liebe diese mannschaft.


    trotzdem darf ich ja wohl schimpfen, wenn wir 0-4 gegen köln verlieren. das ist nämlich immer scheiße, egal ob wir 3. oder 15. sind.

  • So, meine Damen und Herren,
    Morgen werde ich mich nochmal ausführlich melden, Pocher war kotzlangweilig aber was meine Freunde und ich nach dem Spiel erlebt haben spottet jeder Beschreibung. Dieses Dreckksvolk von Köllschre Jungs, da istir jeder Bayern"Fan" lieber. Wenn die Jungs vom Kvnb nicht Courage bewiesen hätten ....