96 - Bayern 3:1

  • Zitat


    Shit,voll breit.wie zitiere ich meine eigene Aussage aus dem Bayern Thrad vor dem Spielt???


    Egal, gewonnen und das ist zuuuuuuuuu geil!!!

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • angeblich hat Robben einen Finger kaputt, der mit einem anderen zusammengetaped wird, daher der Handschuh...


    Was für ein geiles Spiel, ich finde kaum noch Superlative um das, was diese Saison abgeht, zu beschreiben.


    FETT

  • Standesgemäßes Resultat. Ein bißchen mehr fürs Torverhältnis hätts sein können... Aber gut. Mund abputzen und weiter - gegen Köln wirds schwer.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    mehr fällt mir nicht ein....bin einfach platt.



    Edit: ich sollte meine Signatur verändern.......

    Einmal editiert, zuletzt von Jan.H. ()

  • So langsam wird's unheimlich... Das ist nicht mehr mein Verein. :nein:



    Edit: ich sollte meine Signatur verändern.......


    Ja, zum Beispiel aus dem Namen "Bonhoff" ein "f" streichen.

  • Einmal nur möchte ich DIESE Hymne im Niedersachsenstadion hören. Scheisegal, was dann passiert. Geniesse den Moment.

  • Die 196 Euro die ich für 2 Karten bezahlt habe,waren es wert :)
    Das beste Spiel nach dem 2:1 gegen Bayern in den 80igern

    Einmal editiert, zuletzt von Pimpinelle ()

  • Saugeiles Spiel, bärenstarke Mannschaftsleistung und ein sowas von verdienter Sieg. Bis auf einige Passagen hatte man die Partie ja komplett im Griff, saugeil.


    Kocka habe ich es mal wieder gegönnt, auch Moa hat sich seinen Treffer heute mehr als verdient, Pintos Ufoschüsse (wie ich sie gerne nenne) bereiten den Torhütern mittlerweile sicherlich Schweißausbrüche. :D


    Das Sahnehäubchen: Die Bayern-Modefans, welche zu großen Teil schon etliche Minuten vor dem Abpfiff mit sowas von langen Fressen das Stadion verlassen haben. Einfach ein Genuss. :)


    Jetzt bitte noch 4x volles Haus in der Arena (leidiges Thema, wollte ich aber nochmal kurz angesprochen haben)!

  • Einmal nur möchte ich DIESE Hymne im Niedersachsenstadion hören. Scheisegal, was dann passiert. Geniesse den Moment.



    So sehe ich das auch. Ich habe mir schon Gedanken gemacht wie unsere nächste Saison aussehen würde, da man ja die gewissen anderen Fälle kennt. Dabei dachte ich mir dann aber irgendwann, scheiss drauf, einmal willst du das erleben und das nicht mit Bayern, Leverkusen, oder Dortmund, nein, sondern mit 96. Und wenn es nächstes Jahr dann gegen den Abstieg ginge...egal. Das will ich wirklich einmal mit diesem Club mitmachen.
    Aber noch ist ein bisschen zu gehen und die Saison nicht vorbei und Gedanken ums nächste Jahr brauch ich mir bei dieser Saison eh noch nicht machen, also weiter so. :D