Stadionsprecher

  • Also ich weiß ja nicht,wie ihr das seht,aber ich fand den Stadionsprecher beim 1860-Spiel ziemlich daneben. Das fing ja schon bei der Mannschaftsaufstellung an. Das war ja mal absolut unlustig.Was ist mit dem guten alten Stadionsprecher?! Ich fordere Frank Rasche auf, wieder das Amt zu übernehmen!!!!! :daumen:

  • Das nach dem Aufrufen der Spielernamen eine kurze Pause bis zum nächsten Namen gemacht wurde, war auch nicht so prall, weil das mehrmalige aufrufen der Namen irgendwie nicht so richtig rüber kam. Den Namen einmal zu brüllen reicht aus.

  • bin mir verdammt sicher,dass er das net war. Und die Mannschaftsaufstellung klang wie von 'nem pupertären Teenager. Sorry,aber DER ist einfach schlecht.:nein:

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Das nach dem Aufrufen der Spielernamen eine kurze Pause bis zum nächsten Namen gemacht wurde, war auch nicht so prall, weil das mehrmalige aufrufen der Namen irgendwie nicht so richtig rüber kam. Den Namen einmal zu brüllen reicht aus.


    Finde,wenn das Stadion so voll wie gegen 60 ist,kommt es richtig geil rüber.Hatte ne Gänsehaut.

  • Frank Rasche fand' ich schon nervig; der Kerl bei 1860 hat ihn noch übertroffen. Ich will keinen Stadionsprecher, der aus der Aufstellung und den Toransagen 'ne Show macht ("Danke" - "Bitte"). Der Kerl in der Regionalliga hat einfach ganz normale Ansagen gemacht (und bei der Aufstellung auch die Nachnamen gennant, glaube ich) und der Rest kam von den Fans, und zwar ohne Aufforderung aus dem Turm. Das gefiel mir wesentlich besser.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    , der aus der Aufstellung und den Toransagen 'ne Show macht ("Danke" - "Bitte").


    Das ha der Typ beim Spiel gegen 1860 aber auch gemacht!!!:besserwisser:

  • Zitat

    Original von Leineteufel


    Das ha der Typ beim Spiel gegen 1860 aber auch gemacht!!!:besserwisser:


    Beim Tor, aber nicht bei der Mannschaftsaufstellung!


    Edit: Hab n Fehler gemacht....falsch verstanden!:kopf:

  • Zitat

    Original von Leineteufel


    Das ha der Typ beim Spiel gegen 1860 aber auch gemacht!!!:besserwisser:

    Das hat er auch nicht bestritten, ermeinte nur das ihm das nicht gefällt:besserwisser:

  • soweit ich weiß, war das frank rasche! es sei denn, er war kurzfristig erkrankt o.ä.


    in der rl wurden natürlich nicht die nachnamen der spieler genannt und man sollte vielleicht mal bedenken, dass wir jetzt in der großen show mitmischen. da geht es nunmal nicht zu wie auf dem oberligasportplatz.

  • Dann bleibt ja nur noch zu hoffen, dass sich das in nächster Zeit ändern wird. Ich bin keiner, der absolut darauf besessen ist,dass Frank Rasche das wieder übernimmt, aber dieser neue Stadionsprecher sollte mal was ändern, meiner Meinung nach.Ob mit Rasche oder nicht, ist egal, Hauptsache 'ne ordentliche Unterhaltung.:hüpfen:

  • ich frage mich, warum hier immer wieder radio 21 durch die threads geistert! das ist a) der totale schrottsender und b) ein sender, der im gegensatz zu antenne keinen vertrag mit 96 hat.

  • c) hat er einen Vertrag mit Eintracht Braunschweig!


    Schrottsender lasse ich nicht so stehen, da ich ganz gerne mal 21 höre, wenn mir die anderen auf den Sack gehen!

  • Zitat

    Original von Techniker
    c) hat er einen Vertrag mit Eintracht Braunschweig!


    O.K., das wars. Der Rentner-Rock Sender ist damit out und wird aus den Frequenztabellen gestrichen.


    Sitzen die nicht in Garbsen?


    Das grenzt ja schon an Hochverrat!

  • zumindest stellen sie in bs nicht den stadionsprecher. da lassen die lieber weiterhin ihren paradecop ran...

  • Zitat

    Original von strunz
    zumindest stellen sie in bs nicht den stadionsprecher. da lassen die lieber weiterhin ihren paradecop ran...


    Hm, kapiere ich irgendwie nicht, wer oder was ist der Paradecop?


    Und warum kennst du dich dort so gut aus?:grübel: