Stadionsprecher

  • bei der fanbox tue ich mich immer fremdschämen. ich finde das nur peinlich ohne ende.


    das müsste doch eigentlich mittlerweile sogar den Verantwortlichen auffallen . oder werden in den lounges in der halbzeitpause die Jalousien runtergelassen? Bzw. reden die sowieso nur über ihre Geschäfte und kriegen gar nix von dem mit, was sich draussen abspielt?
    Wenn das Stadion 40000 Toiletten bieten würde, müssten während dieser fanbox eigentlich alle zum Pinkeln gehen.


    ist doch nun wirklich das einfachste von der Welt das ding vor den Anpfiff zu plazieren.

  • Naja bis zum Spielbeginn wird das ja aufgezeichnet und während der ersten Halbzeit zusammengeschnitten. Bin ganz klar gegen Fanbox und Stadionsprecher!

  • ich kann dem Kuna auch nichts abgewinnen, bringt einfach nichts rüber. Till Uhlig war da viel besser!

  • Naja, ich find den auch nich so prall, aber schaut im Thread mal zurück. Neue Stadionsprecher wurden zum Anfang immmer für ziemlich besch... befunden. Vielleicht wird's mit der Zeit ja besser...

  • Wieviel Geld bekommt Hannover 96 eigentlich von Bahlsen für diesen Mist?


    Egal. Aus Vereinsseite plausibel.


    Die Frage ist doch eher, was bekommen diese Menschen dafür? Nen Keks?
    Oder gleich verhaltenspsychologisch: Was bringt jemanden dazu, vor 40.000 ... :nein:


    Ohne Herbert Görgens wäre das alles nie passiert.


  • Bereits am 18.01 wurde diese Meinung im Watermannthread ausgestossen.

  • Kurz vor Anpfiff der zweiten Halbzeit dann aber doch mal leise erbrochen, als "die Helden" aus der Kabine kamen...
    Geht es vielleicht ´ne Nummer kleiner? Vor allem nach den letzten Monaten?

  • Etwas weniger dick auftragen beim Pathos der Ansprachen wäre wirklich wünschenswert. Uhlig hatte da in der Vergangenheit wesentlich besser den Ton getroffen - vor allem, ohne daß es gleich Gefahr läuft in hysterisches Geschrei auszuarten.

  • Hab grad mal per Mail bei ndr 2 um einen neuen Stadionsprecher gebeten. Nützt zwar nix, aber nix tun ist auch nicht gut für den Blutdruck... :wut:

  • Hab grad mal per Mail bei ndr 2 um einen neuen Stadionsprecher gebeten. Nützt zwar nix, aber nix tun ist auch nicht gut für den Blutdruck... :wut:


    Ich habe mich dem einfach mal angeschlossen.

  • "Die Helden" - hat dann ja eine wahre Wende genommen, sozusagen hat er vorausschauend gepriesen. Allerdings wollte mein Applaus da auch abklingen, als ich das gehört habe.

  • Dass er z.B. nicht ganz so ohrenbetäubend kreischt wie sein Vorgänger Uhlig. Da hätte ich mir am liebsten jedes Mal die Ohren zugehalten.