Stadionsprecher

  • Man muss einfach ueber etwas mehr "Autoritaet" verfuegen, um solche Eunschaetzungen zu aeussern, hier liegt das Problem.
    P.S. Anscheinend...

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Ich "durfte" ihn beim Hasseröder Cup vor ein paar Monaten erleben und kennenlernen, ein arroganter, selbstverliebter, nerviger Schnösel ist das. Man kann nur hoffen, dass er sich irgendwie mal nen richtigen Klops leistet und abgesägt wird.

  • ich habe ja nichts gegen eine angemessene stimmungsmache vorm spiel,bzw vor der mannschaftsaufstellung.aber wie der sich da immer hinstellt und diese abgehackten,abgelesenen sätze raushaut,das geht einfach gar nicht.

  • Du erinnerst Dich an seine Rede nach seinem Abschiedsspiel?
    "Tschüß."
    Das wird ein geiler Stadionsprecher. Und wir könnten Mikros und Lautsprecher sparen.

  • Besonders peinlich fand ich, dass auch er nicht weiß, daß wir bereits zwei Meisterschaften gewonnen haben.


    Wie kommst Du darauf, dass S. Kuna nicht weiß, dass 96 bereits 2x dt. Meister war?

  • Unabhängig davon was ich von ihm halte.


    Er hat es als beste Bundesliga-Saison dargestellt und er hat die Wahrheit gesagt.
    Die Bundesliga gibs seit 1960? und seitdem waren wir nie 4ter oder besser.

  • Eben.
    Wenn man will, findet man das Haar in der Suppe auch.

  • Fehler mögen menschlich sein, dennoch musste ich mich gestern bei der Spieleransage etwas fremdschämen.


    Dafür kennt er jede Menge andere Menschen mit Namen ..... :rofl:
    Und kann zu We will Rock you ganz toll klatschen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Pimpinelle ()

  • Der Typ ist auf jeden Fall viel zu theatralisch. Ich will auch keine beschissene Show, mir reichen ganz normale Ansagen.


    Ich wäre übrigens für den Stadionsprecher vom ECH.


    Und We will rock you als Einlaufmusik ist der letzte Schrott. Am besten wäre es, beim Einlauf kein Gedudel zu haben, da es auf den Rängen dann sowieso laut genug ist.

  • Fehler mögen menschlich sein, dennoch musste ich mich gestern bei der Spieleransage etwas fremdschämen.


    Was war denn gestern?!


    Am Donnerstag passte bei Moa z.B. die Nummer nicht, zumindest wäre mir 44 neu. Und das er alles von Zetteln ablesen muss, naja. So nach über einem Jahr sollte man zumindest die Stammspieler ohne Karte passend benennen können.