Stadionsprecher

  • Dieser Typ ist einfach die größte Witzfigur, die irgendwo rumläuft.


    Feiert das 2:1 wie den Em-Titel.


    Aber er freut sich schon auf die AWD-Arena. Super.

  • Dürfte ihn beim Public viewing erleben. In Stadion ist er schon Mega peinlich, aber dort ist er ein Hampelmann gewesen. Mein Kumpel aus Dortmund hat mich gefragt ob der wenigstens die aktuelle 96 Mannschaft kennt oder ihn was mit 96 verbindet??? Tja, gute frage :grübel:

  • Geht das hier nicht zuweit?
    Kuna ist im Auftrag von NDR2 Stadionsprecher, mehr nicht und ganz ehrlich, ich könnte trotz meiner sehr regelmäßigen Stadionbesucher nix zum Stadionsprecher sagen, weder negativ noch positiv.
    Aber dieses persönliche Bashing nervt mich irgendwie.

  • Kuna ist im Auftrag von NDR2 Stadionsprecher[...]


    Genau das ist ja das schlimme. Während es sicherlich viele andere gäbe, für die dieser Job eine Herzenssache wäre, ist es für ihn ein Auftrag, und das merkt man ihm an. Er hat offensichtlich keinerlei Bindung zu Verein oder Fans und meint, mit ein bisschen Eventgehabe ist dieser "Auftag" getan.


    Ich gebe dir recht, dass die persönlichen Beleidigungen und Diffarmierungen nicht sein müssen, aber als Fan, der eine Menge Eintritt bezahlt, habe ich das Recht, nicht nur Fußballspiele, sondern auch das Drumherum zu kritisieren. Und ich finde die Art und Weise, wie er seinen "Auftrag" erledigt als nahezu unerträglich.

  • Klar hast du das Recht ihn zu kritisieren, aber ist der Stadionsprecher wichtig?


    Also finde das " Unsere Stadt, unser Verein, unser Stadion und hier regiert......" gut.
    Und der Rest? Egal.

  • Diese "Art" SP ist Bestendteil des zum Events verkommenen Fussballs, und viele lehnen das ab. Wir werden aber nicht gefragt und müssen den Rotz ertragen und bezahlen. Also dürfen auch meckern, kritisieren und beleidigen. :p

  • Mir ist zum Beispiel mal aufgefallen, dass wenn Slomka im TV bei unseren Toren gezeigt wird, Kuna recht entspannt im Hintergrund in seinem Häuschen sitzt (bspw. gegen K´lautern beim Ausgleichstreffer). Emotionen sehen irgendwie anders aus. Die Spieler sind sicherlich auch nicht alle regional verwurzelt, aber bei Toren der eigenen Mannschaft, freuen sich dann schon alle. Jedenfalls bei so wichtigen Treffern wie gegen K´lautern.

  • Ganz ehrlich.Da würde ich lieber Pocher sehen.Da steht dann wenigstens Begeistung und echte Freude hinter.Nur ein Bsp !!