Stadionsprecher

  • Pocher ist 100iger
    Saß neben ihn im Flieger nach Madrid. Eigentlich ein ganz lockerer Typ. Kommt im Fernsehen ganz anders rüber.

  • Der könnte dann auch gleich Dete und Dingenskirchen ersetzen. Dafür!

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) () aus folgendem Grund: ein T zuviel...

  • Der Herrscher von Baum und Maschsee, König der Autoscooter, Regent der Nacht auf Auswärtsfahrten. Die graue Eminenz der Nordkurve; sehen viele ihn ihm nur ein kauziges Landei, ist er doch edlen Geblüts und wird einer alten Prophezeiung zufolge eines Tages die Fans im Stadion vereinen und führen: Der Zweilinksfüssler!

  • Wieso soll der Stadionsprecher als "Mitarbeiter" regional verwurzelt sein, aber bei den Spielern ist es egal ?


    Bei den Spielern hat man nicht unbedingt die Wahl.
    Ich behaupte, Stadionsprecher von der Güte Kunas, die zusätzlich einen regionalen Bezug haben und sogar noch 96-Fans sind, gibt es durchaus einige.

  • Der Herrscher von Baum und Maschsee, König der Autoscooter, Regent der Nacht auf Auswärtsfahrten. Die graue Eminenz der Nordkurve; sehen viele ihn ihm nur ein kauziges Landei, ist er doch edlen Geblüts und wird einer alten Prophezeiung zufolge eines Tages die Fans im Stadion vereinen und führen: Der Zweilinksfüssler!

    :herz:


    Volltreffer.

  • Und bei diesem Entertainer weiß man wenigstens in welcher Pinte man ihn finden kann, um ihm die Meinung zu geigen.

  • ich hab gestern nacht geträumt, die ganze fliesenscheiße hinzuschmeißen und ein volontariat bei ndr2 anzutreten.. ich bin auch unglaublich gerührt opp der ganzen vorschußdingens.. besonders vom exil roten.. echt.. pippi inne iris.. eigentlich sollten jetzt sätze kommen mit ausreden, warum ich das nicht machen kann... tausend gute gründe.. so wie bei den hosen halt.. am ende fällt mir auch kein einzieger mehr ein..
    in dehmut und bescheidenheit... , danke

  • Was mir grad nochmal einfiel: bei den Spielen gegen St. Patrick's und ManU hat der Stadionsprecher neuerdings die Namen unserer jeweiligen Torschützen satte Bayern-3-Mal gerufen.


    Wenn das jetzt Usus werden soll, würde ich ihn gerne dafür :whip:

  • Äh, das hat er auch letze Saison schon gemacht...


    Letzte Saison waren es in der Regel 2x. Nur bei besonders wichtigen Toren waren es 3x. Meine ich zumindest.
    Fand ich ok so. Bei jedem Tor 3x find ich auch etwas übertrieben. Vielleicht hat er's aber nur gemacht, weil Haggui und Eggimann jetzt eigentlich nicht sooo viele Tore schießen...