Stadionsprecher

  • Wieso nicht einfach die damalige Einlaufmusik (Kill Bill Theme?!) nutzen und "Alte Liebe" wieder vom Band spielen..es könnte doch so einfach sein.

  • Ich war nie groß Fan vom "Live-Gesang" der Alten Liebe, aber dazu einlaufen.. ich weiß nicht.
    Vor der Mannschaftsaufstellung hat es wenigtens gepasst, zu singen und die Fahnen zu schwenken.
    Dann wird halt eben wieder direkt mit der Aufstellung angefangen.

  • Bin gespannt, ob der Kuna in seiner "kompetent symphatischen Art" *hust* auch sein stets spontan erscheinendes "Schals hoch" brabbelt, wenn zum Einlaufen Pappen hochgehalten werden sollen...

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Wenn Kuna wieder seine langweiligen Sätze sagt, dann muss ich - mit Verlaub - kotzen! Jedes Spiel der gleiche Text. Emotionslos, Einfallslos, Langweilig.

  • Meine Fresse, jetzt wollen sie es aber wissen!


    Naja, wenn Kind nach einem Jahr die Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellt und merkt, dass die Leute trotzdem nicht früher ins Stadion kommen und ihr Biergeld lieber weiterhin draussen lassen, dann wird er eh alles wieder einstampfen...

  • Nein, nein. Dann werden die Eingänge verkleinert, sodass er dann auf "die Hannoveraner" schimpfen kann, die zu spät kommen und selbst Schuld daran sind, wenn sie nicht pünktlich im Stadion sind.

  • Nein, nein. Dann werden die Eingänge verkleinert, sodass er dann auf "die Hannoveraner" schimpfen kann, die zu spät kommen und selbst Schuld daran sind, wenn sie nicht pünktlich im Stadion sind.


    2019 zieht er dann mit seiner KGaA in eine dankbarere Stadt um. Scheiß Hannoveraner mit ihrem Sinn für Tradition, wie soll man denn da Geschäfte machen?

  • "Videointro auf der Leinwand mit dem Ball und den Flutlichtern"
    Musik setzt ein...
    91, 92, 93, 94, 95, 96666 TAM TAM TAM
    "FANS VON HANNOVER 96!!! Es ist egal wie der Gegner heißt .. oder wie viele Fans er mitgebracht hat .. DENN DAS HIER IST UNSERE STADT!! UND DAS HIER IST UNSER STADION!! UND DAS IST UNSERE LEIDENSCHAFT!! UND HIER REGIERT DER HSV!!"
    "Die Fans auf den Rängen und hier unten auf dem Rasen die Mannschaft.. bitte begrüßt im Tor mit der Nummer 1..... (...) MIRKO ?? SLOMKA !! MIRKO ?? SLOMKA !!"
    "Die TUI wünscht euch viel Spaß beim Spiel Hannover 96 gegen XY.. und jetzt bitte alle Hannover 96 Fans STEHT AUF! HOCH DIE FAHNEN! HOCH DIE SCHALS! UND LASST UNS ZUSAMMEN UNSERE HYMNE SINGEN!! ALTE LIEBEEE!!!"


    Wer hat ein Déjà-vu?


  • So ist das, wenns man ein Programm abspult für etwas was einen nicht interessiert...

  • Solange die fickenden Schafe, die Fanbox und die lustig-unterhaltsamen Halbzeitspielchen bleiben soll es mir recht sein.

  • So ist das, wenns man ein Programm abspult für etwas was einen nicht interessiert...


    Weil er vom NDR hinbeordert wurde? Ich mag das falsch in Erinnerung haben, aber m.W. war Kuna schon jahrelang bei 96 HH, ehe er Stadionsprecher wurde.

  • Zumindest bleibt uns BUMM BUMM TAPP-We will rock you erspart.


    Würde gerne mal wieder Nellie the elephant bei Toren hören.

  • Das fragst du besser deinen Opa...äh....Vater...äh großen Bruder, was ein "HH " ist und wie man damit grüßen kann...


    Ne Spaß, tippe auf Helfers-helfer...