Hannover 96 - 1899 Hoffenheim (Sa., 19.03.2011, 15:30 Uhr)

  • Die subventionieren aber fast jedes Auswärtsspiel. Kommt öfters vor, dass die TSG (oder wer auch immer bei denen) die Busse bezahlen oder z.B. die Fahrt Hoffenheim - Bremen - Hoffenheim für nur 10€ angeboten wird. Scheint aber nicht besonders zu helfen, da sie ja trotzdem nur wenige Leute mobilisieren bisher.

  • Bei aller Euphorie, dass Didi wieder spielen wird, sollte man auch daran denken, ob Schlaudraff rechtzeitig fit wird. So eine Magen-Damr-Geschichte kann u. U. sehr mürbe machen, auch noch Tage nach Genesung.


    In seiner jetzigen Form ist Jan vlt sogar noch wichtiger als Didi. Sollte er fehlen, wäre das echt beschissen (im wahrsten Sinne des Wortes).


    Mit beiden zusammen, mache ich mir jedoch keine Sorgen gegen Hoffenheim.

  • irgendwie ist hoppenheim nach dem sieg gegen dortmund jetzt schwer einzuschätzen.möglich,dass sie mit richtig selbstvertrauen auftreten.davor waren sie allerdings alles andere als gut.
    auf jeden fall ist es gut dass didi wieder dabei ist,er macht halt doch oftmals den unterschied aus.
    bin optimistisch und tippe vor vollem haus auf 3-1!

  • Auf gehts Hannover, kämpfen und siegen für Europa :rocken:

  • Ich hab so ein schlechtes Gefühl, dass wir durch mögliche Fehler von FF Punkte lassen werden.
    Es is keine Hetzerei, ich mag FF als Typ , aber mein Magen redet mit mir und teilt mir Dinge mit, ich hoffe echt nicht, dass es passiert, aber wenn :weinen:
    Nach dem Köln Spiel habe ich den Unterschied gesehen zwischen RRZ und FF und sowas verunsichert die ganze Abwehr.


    Ich drücke Flo beide Daumen, während ich auf der Arbeit sein werde!
    Hoffenheim schlagen oder zumindest ein Unentschieden wäre so wichtig, aber echt selten son bescheidenes Gefühl gehabt.

  • So ein Quark.
    Ich will Dir Dein schlechtes Gefühl nicht absprechen, aber wir spielen mit dem Keeper, der zur großartigen Hinrunde beigetragen hat.
    Für RRZ-Fans: Gegen Hoffenheim reicht Flo allemal.
    Unser Team kann was. Selbst wenn ich dem Braten immer noch nicht ganz traue und so ein Satz noch zäh über die Lippen tropft.

  • Wenn ich in der heutigen Bild-Ausgabe lese: "Slomka verspricht Erlebnis-Fussball" schwant mir Böses.


    Das System mit dem 96 diese Saison erfolgreich war, ist ja ziemlich offenkundig (aggressives, "hohes" Verteidigen mit sehr hoher Laufbereitschaft der gesamten Mannschaft; dort Ballgewinne und mit nur ein oder zwei (flachen) schnellen Pässen die Stürmer in Position bringen). Das hat mit "Erlebnis-Fussball" aber eher wenig zu tun.


    Man sollte sich einfach aufs Ergebnis konzentrieren. mehr muss gar nicht sein. Aus meiner Sicht wird es mehr als schwer genug, gegen Hoffenheim zu gewinnen. Dazu muss bei 96 mal wieder (nahezu) alles passen.


    Ich finde die Ankündigung - wenn sie denn von Slomka stammen sollte - ziemlich schwachsinnig. Meiner Erinnerung nach ist so etwas in der Vergangenheit - selbst bei Mannschaften die grundsätzlich zur Umsetzung in der Lage waren - eigentlich immer nach hinten losgegangen.

  • Sehen wir einfach mal die bekannten negativen Eigenschaften Slomkas und der BLÖD positiv.
    Der Mirko hat halt den Drang jedes Mikro, was ihm hingehalten wird, auch zu füttern, die BLÖD macht aus irgendwas , was gesagt wird, sowieso irgend was anderes und was dann Sonnabend passiert hat eh mit beidem nix zu tun.

  • Also für mich ist die konstant hohe Laufbereitschaft von 96 schon ein Erlebnis. Auch wenn mir manchmal unterstellt wird, Konterfußball als minderwertig anzusehen.

  • Da Schalke gegen Bayern gewonnen hat, ist Konterspiel keinesfalls minderwertig sondern gleichwertig mit unserer Spielweise anzusehen.

  • Bei manchen habe ich wirklich das Gefühl, dass die denken, wir spielen mit einem Einarmigen im Tor!
    Bin davon überzeugt, dass FF ein gutes Spiel macht und wir mit 3 Punkten feieren können...

  • Ich hab so ein schlechtes Gefühl, dass wir durch mögliche Fehler von FF Punkte lassen werden.
    Es is keine Hetzerei, ich mag FF als Typ , aber mein Magen redet mit mir und teilt mir Dinge mit, ich hoffe echt nicht, dass es passiert, aber wenn :weinen:
    Nach dem Köln Spiel habe ich den Unterschied gesehen zwischen RRZ und FF und sowas verunsichert die ganze Abwehr.


    Ich drücke Flo beide Daumen, während ich auf der Arbeit sein werde!
    Hoffenheim schlagen oder zumindest ein Unentschieden wäre so wichtig, aber echt selten son bescheidenes Gefühl gehabt.


    Geh' dich mal richtig Auskacken und trink nicht morgens schon Kommodenlack, dann beruhigt sich auch dein Magen wieder! Mann, Mann Mann.


    Alle Unterstützung für die Mannschaft, zu der auch Flo gehört und zu deren sensationellen Erfolg er entscheidend beigetragen hat. Wird er auch am Samstag wieder. Wird Zeit, dass wir den Hoffenheim-Schmierlappen mal in den Arsch treten! Aktion 50, jetzt!


    Aktion 60 dann.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenfuss ()

  • Es muss gewonnen werden, weil ich in dieser Saison gegen keine Mannschaft zwei Mal verlieren will und Unentschieden doof ist. Außerdem haben die nur einen Vokal-Coach.