Hannover 96 - 1899 Hoffenheim (Sa., 19.03.2011, 15:30 Uhr)

  • Dann solltest du aber hoffen, dass sie in der ersten halben Stunde keine 2 - 3 Tore machen und FF ähnlich gut wie Rensing aufgelegt ist...

  • Falls Nürnberg gegen Bremen im gleichzeitig stattfindenden Spiel in Führung geraten sollte, bitte ich von Jubeläußerungen abzusehen. Sonst muß ich brechen.

  • Schon aus Rache für das blöde Hinspiel, das ich mir im Stadion ansehen musste, fordere ich von der Mannschaft ein 4:0! Ok, 1:0 wäre auch ok, aber nur wenn Lala das Tor macht.


    Schlagbar ist Hoffenheim auf jeden Fall (Gladbach fragen). Mit etwas mehr Effektivität als im Köln-Spiel und dem Saison-üblichen Heimvorteil im Rücken sollte das gut gehen.

  • Hoffenheim ist sowieso die einzige Mannschaft, gegen die 96 nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga gespielt aber noch nicht gewonnen hat.


    Aber so stark sind die wirklich nicht mehr und mit Flotze im Tor kann nichts schief gehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Streicht das "Auswärts" bei der Antwort von Stiel und er bringts für uns gegen Hoffenheim auf den Punkt. :daumen:

  • Pinto spielt ziemlich sicher für Carlitos. Und sollte Ya Konan doch gegen Hoffenheim spielen können, erwischt es auch noch Stindl. Er ist halt der 12. Mann, der aber sehr oft spielt, weil andere Spieler verletzt oder gesperrt sind.

  • Bekommen die Hoffe Fans sogar die Eintrittkarte bezahlt?





    Zu Gast bei Hannover 96


    Bundesliga, 27. Spieltag: 19. März 2011 um 15.30 Uhr


    Der Kartenvorverkauf startet am Montag, den 14. Februar 2011 um 10:00 Uhr und endet am 16. März 2011 um 12:00 Uhr.


    Sitzplatz: 23,00 €
    Stehplatz: 14,00 €


    Es gibt ein Kartenlimit von fünf Tickets pro Käufer. Karten nur solange der Vorrat reicht.


    Fanbus: Abfahrt um 07:00 Uhr an der Rhein-Neckar-Arena.
    Fahrpreis: Der Bus wird von 1899 Hoffenheim bezahlt. Bereits bezahlte Tickets werden bei der Abfahrt vom Busbegleiter ausgezahlt.

  • Na ja, wenn man sich die irgendwie immer wieder aufkeimenden Debatten dazu anhört ist so ein Hinweis ja ganz sinnvoll ;)
    Auch wenn die Vorstellung was für sich hätte befürchte ich, dass es "nur" um die Tickets für den Bus geht


  • Es geht um den Fahrpreis! Man könnte vermutlich ein Busticket käuflich erwerben, dann hat sich die TSG überlegt den Bus zu zahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boste96 ()

  • 'Schulligung. Mein Fehler.
    Nächster Versuch:
    $cheiß Hoppenheim 18,99. Blöder Mist ohne Tradition und die haben Hinweisschilder. Und kriegen auch noch das Taxi bezahlt. Skandal!!!
    Besser? ;)