2:2 in Mainz - Was haltet ihr von dem Ergebnis ?

    • Offizieller Beitrag

    mal sehen, was das dsf so zu berichten weiß. also ich denke das ergebnis ist okay. wenn ich aber bedenke dass 96 zwei mal fürhte ist es wieder nicht ganz so okay. naja, wie ein unentschieden halt so iss... ;)


    glückwunsch an stendel!

  • Naja man muss erstmal sehen wie die " Roten " so gespielt haben,aber eigentlich ist Auswärts ein Unentschieden immer ok, es sei denn sie hatten soviel vom Spiel und viele Chancen das sie gewinnen hätten müssen, naja mal schauen.
    :96: Stefan :96:

    • Offizieller Beitrag

    Ja ja - ganz komisches Gefühl! Ich freue mich nicht und bin dennoch zufrieden! Wie Ihr schon gesagt habt - mal sehen, wie es war (DSF).


    Wenn wir weiterhin zu Hause gewinnen und auswärts nicht verlieren , ist es ja auch nicht schlecht, oder?


    Und noch sind wir ja nicht vollzählig (Stw. Z. und I.)


    Ich denke, daß wir immer noch dabei sind - auch wenn es diese Saison wirklich schwierig zu werden scheint. Es ist immens dicht da oben - bis jetzt!


    Gruß


    Stephan

  • Zitat

    Original von Stephan635


    Wenn wir weiterhin zu Hause gewinnen und auswärts nicht verlieren ist ja auch nicht schlecht, oder?



    Das reicht aber leider nicht, um aufzusteigen. :king:

  • Zitat

    Original von HI-Andreas



    Das reicht aber leider nicht, um aufzusteigen. :king:



    Doch das reicht, weil dann steigt man auf wenn man es ausrechnet!


    Also ich bin auch zufrieden, weil immer auswärts unentschieden ist okay, wenn man dann Heim gewinnt ist doch alles okay!


    und mainz war klar besser(2 mal Latte usw)


    Also haben wir noch Glück mit dem Punkt

  • Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Man könnte nicht erwarten das 96 genau so spielen wie zu Hause. Ein punkt beim Tabellen zweiten ist also Ok. Von Stendel war ich diesmal überrascht

  • Zitat

    Original von Alex D.
    Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Man könnte nicht erwarten das 96 genau so spielen wie zu Hause. Ein punkt beim Tabellen zweiten ist also Ok. Von Stendel war ich diesmal überrascht


    Ich denke mal das bei Stendel jetzt endlich der Knoten geplatzt ist, so dass er auch in Zukunft die Dinger wieder reinhauen wird. :]

  • Wann haben die denn zweimal an die Latte geschossen??? das muß aber in der anfangsviertelstunde passiert sein??? Da war unser Bus noch in Frankfurt, aber wir waren pünklich zum 1:1 da....
    Wir haben verdammt viel Glück gehabt, gerade was die zweite Halbzeit betrifft, Mainz hat mächtig viel Druck gemacht und hätte durchaus noch das 3:2 schaffen können, also sind wir mal mit dem 2:2 nicht unzufrieden.

  • 1. Stendel - Superheld!
    2. Im Mittelfeld haben Hannoveraner S. Cherundolo vermisst. Abwehr war überbelastet.
    2. Etwa 10 Minuten vor dem Spielende - was für eine Torchance für Simak!!! (2 : 3) Doch haben wir gestern Pech gehabt!
    3. Tut mir leid um Stefulj (autotor). Wofür brauchte er überhaupt diesen Bal zu berühren? Das wäre aus (so habe ich es aus meiner Position gesehen).
    4. Das war nicht so viele Leuten im Gästeblock, meiner Meinung nach.
    5. Spiel von 96 ist attraktiv und offensiv, was sehr gute Hoffnungen gibt...
    5. Ich schlage ein neues Thema vor (sieh: "Psychologie der Sieger").
    _________________________________________________________________
    einmal Rot - immer Rot
    Roter-Platz-96-Fanatismus

  • also ich denke wir können mit dem ergebnis zufieden sein,hätte vor sasionstart auch nicht gedacht das wir am 5.spieltag noch ohne niederlage sind jezt freue ich mich auf die nächsten heimspeiel da werden viele zuschauer kommen
    stenderl for goalgetter:king:

  • Seltend so ein gutes Spiel gesehen.
    Es ging hin und her und Hannover kann zufrieden sein mit dem Punkt. 2 mal traf Mainz die Latte und ist nicht aus Zufall durch das Eigentor von Stefutzi zum Ausgleich gekommen, denn Mainz machte Druck ohne Ende in Halbzeit 2. Die beiden Team´s schenkten sich nicht´s. Das Spiel war ein echter KRACHER :trinken: und wer meint das man hier 3 Punkte hätten holen müssen hat irgend etwas nicht mitbekommen. Mit 3 Punkten rechne ich im Spiel gegen Ahlen, denn das Team ist nicht so gut wie es der Tabellenplatz aussagt.

  • Zitat

    Original von Trainer
    wir sind wenige aber geil


    Also am Anfang der Dsf übertragung hat man nur die Hannover fans gehört, aber dann komischer Weise nicht mehr :nein:

  • Also, ich find dass :96: ganz gut gespielt hat. Mainz war halt auch nicht schlecht. Meinetwegen kann´s so weiter gehen. Zu Hause gewinnen, Auswärts unentschieden oder auch mal nen Sieg :king: .

  • Ich finde ein Unentschieden bei einer Spitzenmannschaft okay. Wichtig ist aber vor allem, daß wir bei schwächeren Gegnern auch mal einen Dreier holen und - nicht wie früher so oft - zuhause gegen Gurkentruppen, die sich nur hinten reinstellen und dann zum Ende der Partie ein paar Konter fahren, anrennen und hinterher bloß ein 1:1 o.ä. schaffen.

  • Zitat

    Original von Roterfan


    Also am Anfang der Dsf übertragung hat man nur die Hannover fans gehört, aber dann komischer Weise nicht mehr :nein:


    Ja wenn du das bei DSF nicht gehört hast, muss es wohl stimmen. :kichern:

  • Also fürs Erste, das Ergebnis geht in Ordnung!


    2:2 war ein Erfolg, Mainz hatte mehr vom Spiel, wobei die Roten verdammt stark gekontert haben!
    Der Ball bei :96: lief gut, aber ohne Sievers hätte das Spiel auch in die Hose gehen können...


    Und alles mit Ersatz in der Viererkette und ohne Cherundolo!


    Mal abwarten, was nun mit Hilfe der Neuen noch möglich ist...


    Bleibt auf dem Boden, das Unentschieden ist ein weiterer Schritt dahin, das die Saison so erfolgreich wird, wie sich das jeder Hannoveraner erhofft!!! Seid doch mal ehrlich, gewünscht hat sich das vorher jeder, aber denkt mal an die Stimmen, die vorher gegenüber dem Trainer "Ralf Rangnick" geäußert wurden...


    Danke noch mal an die "Fans" die beim 1:1 nichts besseres zu tun hatten, als auf den Zaun zu springen, so dass die Meisten zwar die "Zaunhüpfer" sehen durften, aber eben nicht das Gegentor!
    Aber ist ja egal, ich fahre eh nur nach Mainz, um euch zu sehen...


    Zur Stimmung allgemein: Hätte mehr kommen können, aber es war schon ok!