Hannover 96 - 1. FC Nürnberg, Saisonfinale am 14.05.2011

  • Ganau! Dieses scheiss Bild geht nicht!


    Ansonsten einfach mal locker bleiben und sich freuen, dass man ein p(P)aar Spiele international hat! Dieses Gejammer ist ja nun wieder etwas lächerlich.
    Es ist nicht zu ändern und der Verein macht auch mal was. Dass die Fans da nicht befragt wurden ist natürlich wieder mal suboptimal. Genau, wie die Fans
    in Hannover auch jedes Jahr Trikots wählen dürfen. Es ist eben doch noch Hannover96. :D

  • Ich freu mich schon, am Samstag endlich wieder die Fußballschuhe schnüren zu können. Wenn die mich als Fan ersetzen, sollte es ja auch kein Problem sein, wenn ich da andersherum auch mal ne Runde mitkicke. Das Gejammer jedenfalls erscheint dir sicherlich weniger lächerlich, wenn du einen vierstelligen Betrag für eine Idee in den Sand gesetzt hast und so einen wertlosen Schrott vor die Nase gesetzt bekommst, oder beschenkst du dich auch selbst zu Weihnachten?

  • Frage: Ist die Nord in der Vereinschoreo implementiert?


    Wenn ja: Boykottieren und die teure, schon gezahlte Choreo machen!
    Wenn nein: Die teure, schon gezahlte Choreo machen!


    Aber auf die Begründung von dir, warum die Choreo nicht gemacht wird, bin ich gespannt. :)


    Schade um das Geld!


    Edit: Sollte das tatsächlich deine Antwort sein, dann verstehe ich es NICHT!


    Es dürfte verständlich sein, dass wir unsere Choreo nicht direkt neben dem Vereinsmist sehen wollten.


    Aber Geld brennt bekanntlich ganz gut.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Die Choreo wird doch gemacht, halt zu einem späteren Zeitpunkt in der neuen Saison. So habe ich das jedenfalls verstanden.

  • auch ich möchte mich bei den uh bedanken.denn was da auf die beine gestellt wird ist immer super. ich kann den ärger verstehen. es kommt noch soweit das wir bei auswärtsspielen(europapokal) alle t-shirts mit sponsorenlogos tragen müssen. da wird mir schlecht. :wut:

  • Ich freu mich schon, am Samstag endlich wieder die Fußballschuhe schnüren zu können. Wenn die mich als Fan ersetzen, sollte es ja auch kein Problem sein, wenn ich da andersherum auch mal ne Runde mitkicke.


    Wenn man sich das aussuchen kann, würde ich den Präsidenten machen.

  • Genau, das Geld wird ja nicht verbrannt, sondern die Choreo nur nach hinten verschoben. Trotzdem ist es dann noch mal ein neuer Aufwand und sehr ärgerlich das man sich NICHT am ende so einer GEILEN SAISON zeigen kann.


    Hingegen eine von Sponsoren finanzierte Choreo (wo am besten über all noch Werbung für den Sponsor drauf ist oder was weiß ich) ist doch echt mist.
    Das kann doch jede Bundesliga Mannschaft machen, einfach Geld reinpumpen, l eute kaufen die das machen und Peng. Das ist Langweiliig und dann auch nichts "spannendes" und beeindruckendes mehr.


    Daher find ich die Entscheidung die Choreo nicht zu machen sehr richtig, den neben so einem Mist will man die nicht sehen!

  • Außerdem ist am Samstag die letzte Gelegenheit für einen Stimmungsboykott. Vielleicht sollten wir uns alle umdrehen wenn die ihre Scheiße abziehen.

  • Außerdem ist am Samstag die letzte Gelegenheit für einen Stimmungsboykott. Vielleicht sollten wir uns alle umdrehen wenn die ihre Scheiße abziehen.


    :kichern::kopf:
    Na, wenn die Choreo doch irgendwann gemacht werden kann, dann ist es ja nicht ganz so schlimm. Klar hätte der Verein sich vorher mal melden können. Wozu gibt es Fanbeauftragte. Feinste Kommunikation, verstehe.


    Dann kann man den Unmut natürlich verstehen.

  • Aber auf die Begründung von dir, warum die Choreo nicht gemacht wird, bin ich gespannt. :)


    Weil man sich schlicht und einfach verarscht vorkommt und weil es einfach auch noch im durchkommerzialisierten Fußball im Jahr 2011 kleine Dinge gibt, von denen ein Verein seine Finger zu lassen hat, auch wenn er es gerne selber unter Kontrolle hätte und es ihm unter den Fingernägeln juckt. Möchte dich mal sehen wenn du am Bierstand stehst, dein Bier bezahlst und der Verkäufer selber den Becher leert und dir sagt, dass er sich das heute mal rausnimmt.

  • Stimmungsboykott ist vollkommen quatsch!!! Das hätte die Mannschaft nicht verdient!


    Aber schon geil wie es bei so einem kleinen Verein wie 96 wo ca. 3-4 Leute dies miteinander absprechen müssten - dies nicht geschieht. Ist es so?

  • Weil man sich schlicht und einfach verarscht vorkommt und weil es einfach auch noch im durchkommerzialisierten Fußball im Jahr 2011 kleine Dinge gibt, von denen ein Verein seine Finger zu lassen hat, auch wenn er es gerne selber unter Kontrolle hätte und es ihm unter den Fingernägeln juckt. Möchte dich mal sehen wenn du am Bierstand stehst, dein Bier bezahlst und der Verkäufer selber den Becher leert und dir sagt, dass er sich das heute mal rausnimmt.


    Ich schätze, Utze würde dem Sportsfreund einen akkuraten Scheitel ziehen.....


  • Weil man sich schlicht und einfach verarscht vorkommt und weil es einfach auch noch im durchkommerzialisierten Fußball im Jahr 2011 kleine Dinge gibt, von denen ein Verein seine Finger zu lassen hat, auch wenn er es gerne selber unter Kontrolle hätte und es ihm unter den Fingernägeln juckt.


    Sicher, aber man sieht ja, dass es nicht getan wird. Da ist die fehlende Kommunikation aber eher das Problem. Die UH meldet Choreos an. Der Verein macht, was er will. Schade!


    Möchte dich mal sehen wenn du am Bierstand stehst, dein Bier bezahlst und der Verkäufer selber den Becher leert und dir sagt, dass er sich das heute mal rausnimmt.


    Das Bier im Stadion schmeckt eh scheisse. :p ;)


    Thema durch - zieht das Ding zu einem anderen Zeitpunkt durch und ärgert euch nicht zu doll. Wir drehen uns am Sa. kurz alle um und dann ist auch da ein Zeichen gesetzt.
    Die Choreos der UH sind IMMER der Oberknaller - schade, dass wir keine gg. NBG sehen werden. Schauen wir mal, was der Verein auf die Reihe bekommt. Ich bin mir sicher, dass Flugzeuge eine Rolle spielen werden....

  • Ich schätze, Utze würde dem Sportsfreund einen akkuraten Scheitel ziehen.....


    :D Ich denke ja...


    Gibt es eine Stellungnahme des Vereins oder von Frank zu dem Thema? Finde es eigentlich ziemlich unprofessionell, dass der Verein nach so einer Saison wegen so einer Sache seine aktivsten Anhänger verärgert. Es gibt doch nun wirklich genug Strukturen, di der Verein nutzen könnte, um so etwas zu verhindern. Was sagt denn die Rote Kurve dazu?