Hannover 96 - 1. FC Nürnberg, Saisonfinale am 14.05.2011

  • Die hat eh genug zu tun mit den ganzen Vögeln, die ihr die tolle Karriere (und deren Fortsetzung) versprechen...
    ( Für Bambi: "strg"+F4+F8 )


    Die Scorpions... :nein:
    Immer schön dabei, wenn es etwas abzusahnen gilt. Geht mir allmählich auf den Sack.
    Für die Generation MK, die ja ihre Zeit auch nicht gerade in der Glocksee verbracht haben dürfte, erscheint das aber wahrscheinlich ernsthaft noch richtig kultig/ poppig/ modern/ hipp, etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()

  • Also Scorpions an sich wären ja schon der größte Mist... aber eine Liveschalte ist nun wirklich absoluter Quatsch.


    Aus aktuellem Anlass fordere ich Fury in the Slaughterhouse zu einem Comeback auf, meinetwegen auch nur für den einen Tag und fünf Lieder! Oder irgendjemand muss "Wassd scho? Bassd scho!" mit ihrem Europapokal-Song covern...

  • Also Scorpions an sich wären ja schon der größte Mist... aber eine Liveschalte ist nun wirklich absoluter Quatsch.


    Aus aktuellem Anlass fordere ich Fury in the Slaughterhouse zu einem Comeback auf, meinetwegen auch nur für den einen Tag und fünf Lieder!


    Eläkeläiset!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmmm, die Melodie gab es aber schon vor ca. 20 Jahren als Euro-Dance-Trash.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Solange Lena nicht auftritt und tatsächlich "Alte Liebe" singt, ist mir alles egal.


    Warum nicht einfach Musik aus den Boxen erklingen lassen und dieses Geld was locker sich auf paar 1000€ bezieht in Freibier investieren?
    Bier im Einkaufspreis direkt von der Brauerei an Unternehmen beläuft sich auf ca 40-70 Cent pro Liter je nach Marke.
    Das wären einfach mal locker paar 1000l Freibier.. und es wäre die beste Party, aber nein dann werden ja die aggresiven Fußballfans abgefüllt... :D