Hannover 96 - 1. FC Nürnberg, Saisonfinale am 14.05.2011

  • Alina singt "Alte Liebe" zur Akustikgitarre, und mehr nicht.
    Wäre eine angemessene und schöne Klammer, ich würde heulen wie Sau und glücklich und gleichzeitig ein wenig nachdenklich nach Hause gehen.

  • Moin,
    wird es auch dieses Jahr wieder eine Saison-Abschlussparty im Stadion geben? Gibt es schon Details dazu?


    ->

    Zitat

    In der AWD-Arena startet die Party nach Spielende auf dem Stadiongelände (wenn die Europacup-Teilnahme geschafft ist): Das volle Programm mit Bühne, Live-Musik und Verkaufsständen.


    96-Präsident Martin Kind: „Denkbar ist ein Kurzauftritt der ‚Scorpions‘ mit drei, vier Songs, darunter Hits wie ‚Rock you like a Hurricane‘ und einer eigenen Version von ‚We are the Champions‘.


    Quelle

  • Find ich Sch**ße, will ne 96 Feier und zwar GANZ ohne dieses scheiß lena gebumse.


    und Feld stürmen ist angesagt!!

  • Find ich Sch**ße, will ne 96 Feier und zwar GANZ ohne dieses scheiß lena gebumse.


    und Feld stürmen ist angesagt!!

    Die Rede war bei MK auch nicht von Lena, sondern von den Scorpions.

  • Die 2 Scorpions sind scheisse! Also Musik und Sport!


    Ich will den Platz stürmen und dann an der Nordkurve gemeinsam mit den Baumjüngern die Lampen ausknipsen! Dann nach Hause und glücklich kotzen!

  • Wenn die Scorpions auftreten sollten, kannst du das mit dem Kotzen getrost vorziehen... Mann mann mann, auf was für Ideen der manchmal kommt., da legst di nieder!


    Allerdings hat er scheinbar aber auch erkannt, dass ein "Schland-SchlagdenRaab-Event"-Publikum doch nicht so ganz die Zielgruppe für einen Fußballclub ist, solange Maddin zwischenzeitlich auch dazulernt ist alles gut!

    2 Mal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Nette Idee mit der Gage, es wird aber wohl kaum eine geben ! Am schluss des Textes steht folgendes :


    „Scorpions“-Chef Klaus Meine zu BILD: „Kein Problem. Wir haben zwar an
    diesem Tag ein Konzert in Russland. Aber wenn es gewünscht ist, spielen
    wir per Live-Zuschaltung drei Songs auf den Videotafeln im Stadion.“
    Über das endgültige Programm will 96 Freitag entscheiden.


    Oder muss man auch Gage latzen wenn die nur via Video eingespielt werden ? :kichern: :kopf:

  • Vor allem auf unseren supergroßen Leinwänden, kommt bestimmt mördermäßig rüber. :kopf:


    Hagbard hat es schon gesagt...Auf den Platz!!!

  • an der Nordkurve gemeinsam mit den Baumjüngern die Lampen ausknipsen! Dann nach Hause und glücklich kotzen!


    Gekauft!



    Das mit der Schalte nach Russland kann man ja als Test ansehen für das Public Viewing für die CL-Spiele gegen St Petersburg oder so,,,