Hannover 96 - 1. FC Nürnberg, Saisonfinale am 14.05.2011

  • Darf man selbst gestaltete Plakate oder Zaunbanner mitnehmen, oder brauch man dafür eine Genehmigung. Habe sowas noch nie gemacht, habe aber drüber nachgedacht zum letzten Saisonspiel...


    Plakate, die Du eigenständig hochhalten kannst, darfst du wohl mitnehmen, für Zaunbanner ist wohl wie sleeper schon geschrieben hat kein Platz.

  • Aus aktuellem Anlass fordere ich Fury in the Slaughterhouse zu einem Comeback auf, meinetwegen auch nur für den einen Tag und fünf Lieder!


    Nach dem Spiel sollen laut NP Fury in the Slaughterhouse mit ihrem Hit Won´t forget these days auftreten. Nach Spielende wird demnach eine kleine Bühne im Strafraum vor der Nordkurve aufgebaut.


    Das war ja schon fast zu einfach :daumen:

  • Nach dem Spiel sollen laut NP Fury in the Slaughterhouse mit ihrem Hit Won´t forget these days auftreten. Nach Spielende wird demnach eine kleine Bühne im Strafraum vor der Nordkurve aufgebaut.


    Ja, bitte!Für mich eine prägende Hymne dieser grandiosen Saison. :klatschen:

  • Zitat von 96-Twitter

    Fury and the Sloughterhouse werden am letzten Spieltag ihren legendären Song "Won`t forget these days" zum Besten geben.


    :lookaround:

  • Die Furies, die ich kenne, sind arrogant und dabei nicht mal besonders schlau. Meinen das aber. Und halten sich für den Nabel der Welt. That´s why Honks.

  • Man kann es sicherlich vermeiden.
    Außerdem sollte man nicht zu provokant auftreten.


    Dort eine Karte ergattert zu haben, schön und gut, aber wirklich deine Freude wirst du nicht haben.
    Keine Ahnung, wie viele Fans Nürnberg an den Start bringt, aber ich habe diesbezüglich eher negative Erfahrungen beim Spiel gegen Gladbach gemacht. Die Niederlage fühlte sich im Block S7 doppelt so zornig an.

  • Bitte gewinnen, damit der .... Tuchel nicht noch an uns vorbei zieht. Aber die Jungs machen das schon!

  • 33. Spieltag
    1 Bayern München SIEG
    2 Bayer Leverkusen NIEDERLAGE
    3 VfB Stuttgart NIEDERLAGE
    4 Borussia Dortmund NIEDERLAGE
    5 Hannover 96 xxxx
    6 1. FC Köln NIEDERLAGE
    7 1. FC Nürnberg :lookaround:
    8 Borussia M'gladbach NIEDERLAGE
    9 FSV Mainz 05 SIEG
    10 Werder Bremen UNENTSCHIEDEN
    11 1. FC Kaiserslautern SIEG
    12 Hamburger SV UNENTSCHIEDEN
    13 FC Schalke 04 NIEDERLAGE
    14 TSG 1899 Hoffenheim SIEG
    15 VfL Wolfsburg SIEG
    16 SC Freiburg SIEG
    17 FC St. Pauli SIEG
    18 Eintracht Frankfurt SIEG

    2 Mal editiert, zuletzt von Bass ()

  • Aus dem Saisonziel-Thread:



    Leider wird das Spiel gegen Nürnberg gar nicht mal so einfach!!! ;)
    Mit der Leistung aus den letzten 2 Spielen holen wir am Samstag keinen Sieg, den wir zwingend für Platz 4 benötigen.
    Das größtes Problem was ich sehe ist, dass Nürnberg gar nichts mehr holen kann und nix anbieten muss. Somit könnte unsere Umschalttaktik stark beeinträchtigt werden. Ich hoffe eher das DH den Jungs nochmal viel Spaß wünscht und die locker und freudig aufspielen wollen und es somit Konterchancen für uns gibt!


    Hecking ist ja nicht doof und wird genau beobachtet haben, wie Hannover 96 derzeit drauf ist. Da sie selbst nichts mehr reißen, aber auch nur im unwahrscheinlichen Fall noch einen Platz verlieren können, wird Nürnberg uns in der Tat kommen lassen. Wir haben dann 50+X % Ballbesitz. Wie das dann aussieht, konnte man gestern sehen. Insofern wird das Spiel sehr anspruchsvoll, denn wir müssen ein anderes System spielen. Dieses Warten auf Konter und eiskalt abschließen wird wohl nicht funktionieren. Stattdessen müssen wir entweder die Nürnberger Deckung aushebeln oder nach Standards zum Erfolg kommen. Und wir dürfen uns nicht selbst die Konter fangen wie gegen Gladbach und gegen Stuttgart.

  • Zitat von "Hannover96.de"

    Große Choreographie
    Natürlich zeigen auch die Fans Farbe: Beim letzten Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg wird die AWD-Arena ein bisher einzigartiges Bild in den Vereinsfarben von Hannover 96 bieten. Die bekannte Nordkurven-Choreografie wird dabei auf die gesamte Arena ausgeweitet. Zehntausende werden ihre Gemeinsamkeit, die bereits seit einigen Jahren unter dem Motto "UNSERE STADT-UNSER VEREIN-UNSERE LEIDENSCHAFT" gezeigt wird, um die Botschaft "AUF NACH EUROPA"erweitern. Hunderttausende von Fußballfans an den TV-Geräten werden
    spüren: In Hannover ist Großes geschehen.


    Jetzt doch Choreo?! Ich bin verwirrt.