Hannover 96 - 1. FC Nürnberg, Saisonfinale am 14.05.2011

  • Ja,okay,ich wollte nicht diese Diskussion lostreten und verabschiede mich davon.



    Dass Schmiedebach spielt,ist gut.Lala kann immernoch kommen,aber ich habe bei Schmiede immer das bessere Gefühl,wobei Altin ja schon gezeigt hat,was er kann,vor allem im Zusammenspiel mit Schlaufi.

  • Mabuse, ich habe es nur um drei Ecken gehört - das aber deutlich -, dass wohl die Schmerzen bei Schmiede überraschend stark zurückgegangen sind. Er könnte also ggf. spielen, und dann wird in der Nachsaison behandelt. Ein Risiko gibt es dabei wohl nicht, aber ich weiß nicht, ob er heute mit der Mannschaft trainiert hat.
    Kann irgendjemand etwas dazu sagen?

  • Eine ganze Halbzeit den Support im Block einzustellen ist wirklich zu viel Strafe, allerdings nicht für die Vereinsverantworlichen an die das gerichtet sein soll, sondern für die Mannschaft die einen abgefeierten letzten Spieltag mehr als verdient hat. Zehn Minuten nach Anpfiff erst die Plätze zu betreten, mit nem auf die Geschichte hinweisendem Banner fänd ich viel angebrachter. Danach voller Support!


    Dann gäb es weniger Missverständnis darüber was der "Liebesentzug" da soll und schafft nestimmt sogar noch mehr öffentliche Aufmerksamkeit als zu schweigen.

  • Ich freu mich auf 3 Punkte, den 4ten Platz auf der Abschlußtabelle und eine gigantische Feier im Stadion.

  • Hmmm ... hier geht's nun auch wohl weniger um das Spiel als solches.
    Wie wär's denn eigentlich mit der Eröffnung eines "Stimmung und Drumherum ... "-Fadens ?
    Schon allein, weil so im Umfeld heute jede Menge passiert.

  • was für ein schwachsinn! und alle die eine glatze haben, die sind dann alle gleich ein nazi oder wie? ohne die ultras wäre im stadion doch tote hose.

    Weil alle Ultras schwarze Kapuzenpullis tragen und gefährliche Straftäter sind, die nur auf Randale aus sind und es sich verdient haben, nicht ins Stadion zu dürfen.

  • Vor 20 Minuten via Facebook:


    "Wisecräcker
    Wir lieben 96 und waren sehr stolz als man uns fragte, ob wir bei der Saisonabschlussfeier "auftreten" würden. Aber Leute, Vollplayback (so mit Lippen bewegen und so) können wir uns und unseren Fans nicht antun. Wir sind heute abend also (leider?) NICHT dabei. Da sein werden wir schon. Immerhin soll's ja 1.000l Freibier geben. Hoffentlich sind die wenigstens "echt"! Egal, wir sind stolz auf unser Team aus Hannover!"

  • Desto öfter ich mir die Aufstellung von Nürnberg ansehe, umso mehr bin ich guten Mutes. Bis auf Abdelloue spielen wir in best Besetzung. Ich bin gespannt.

  • Möchte nur schnell allen, die vor Ort sein werden, viel Spaß beim Spiel und beim Saisonabschluss wünschen. Und ich möchte noch schnell darüber jammern, dass ich quasi mit dem Schlusspfiff anfange zu arbeiten.

  • ich wünsche allen viel Spaß und vor allem einen letzten Heimsieg in dieser Saison... ich gehe nun mal zur Arbeit und mache die schrecklichsten Überstunden, die man sich so als Fußballfan vorstellen kann... :sauer:



    Nicht mal ein Radio ist möglich... :kotzen: Naja... hauptsache ich bin dann wenigstens zur Sportschau wieder zu Hause... :engel:



    Also haut sie weg Jungs und schreit für mich mit!!!!