1. FC Wunstorf von 1919

  • Nächste Saison wirds dann natürlich richtig hart aufzusteigen.Von oben kommen sehr gute Mannschaften,von unten mit dem HSC auch durchaus bekannte Mannschaften.Einfacher wirds nächste Saison auch nicht..

  • Du bist aber sehr nachtragend mit Deiner Zeit in der A-Jugend beim FC. Wo spielst Du jetzt eigentlich? Hoffentlich hast Du ein solches Erlebbnis nicht mal mit 96. ;) Nein, Du hast recht, beim FC ist einiges faul, aber dennoch, ich wünsche mir auch dort "Fortschritt" :)

  • Dort wird und wurde ja schon einiges verändert...A. hat sich schon etwas zurück gezogen und lässt seinen Bruder machen. Es ist wichtig das der Trainer weiter macht, gerade weil die von Chillerns genannte Person durch den Trainer einiges anders macht. Wenn es so kommen sollte, dass nach dieser Saison, der Trainer seinen posten abgibt wird es sehr schwer für den neuen Trainer sich gegen diesen Mann zu behaupten. Ich bekomme das ja hautnah mit was sich ändert und das sich noch einiges ändern wird. Hoffen wir mal das beste.


    Ich hoffe das Bückeburg noch ausrutscht und der FC die letzten 3 Spiele gewinnt.

  • Wenn es wirklich einen neuen Trainer gibt,glaub ich nicht,dass der FC die Oberliga halten kann,falls man überhaupt aufsteigen sollte.
    Da gibt es einfach zu viele Machtkämpfe.Exemplarisch dafür steht ja nur der Sohn,R.Ullmann,der unter dem alten Trainer kaum gespielt hat und es dadurch immer wieder zu Streit zwischen dem Trainer und Andre kam.Und jetzt spielt er halt.Ist halt der Neffe vom Trainer.Aber beim besten Willen:Mit der Truppe(wie viele sind davon bei 96 groß geworden?) bedarf es nicht viel Fußball-bzw. Trainerverstand um Erfolg zu haben...

  • @ Jan- kann Deinen Beitrag nur voll zustimmen. Bezeichnend für die "Situation" , die einen neuen Trainer dort erwartet, war in der letzten Saison die Absage von Adler, der genau wusste, was ihn erwartet hätte. Ich glaube, diese Absage ist ihm nicht leichtgefallen als Wunstorfer-Urgestein. Damals muss aber sehr viel falschgemacht worden sein- eine 2.Mannschaft, die in die Bezirksliga aufsteigt, nur eine Klasse unter der Ersten, und dann eine solch blamable Vorstellung abliefert, dass sie abgemeldet werden muss... :nein: @ Chillers- als Spieler weißt Du, dass gute Menschenführung ebenfalls dazukommen muss. Kennst Du die Budgets der einzelnen Mannschaften? Würde mich interessieren.

  • Ich weiß nicht genau,was andere Spieler bei anderen Vereinen verdienen,aber ich weiß,dass es beim FC schon sehr sehr gutes Geld gibt,wovon manch höherklassiger Fußballer sicher nur träumen kann..

  • Wunderbar, wunderbar-der FC ist wieder da... :ja: Ganz großes Kompliment an Pattensen, bis kurz vor Schluss 0-2 in Bückeburg zurückgelegen und dennoch weitergekämpft. Klasse!

  • Ich hoffe weder,dass Havelse absteigt,noch dass Wunstorf aufsteigt,also


    Nein! ;)


    Außerdem gabs doch dieses Jahr schon ein Testspiel gegen die,das soll doch erstmal reichen.
    Aber ich glaube ja,dass der FC so viel Glück hat und es Bückeburg selbst auch vergeigt.. :misstrauisch:

    Die Chancen auf das Derby stehen exzellent :ja:

  • So, der FC hat gestern 3-6 gegen 96 gespielt. 3500 Zuschauer, für beide Mannschaften klasse Werbung. Mit diesem Rückenwind sollte der FC nun aber auch noch die Letzten beiden Spiele gewinnen und Bückeburg ins Leere Laufen lassen! Vielleicht haben sie ja schon gegen Stelingen einen Durchhänger :ja:

  • Jetzt hat Bückeburg es wieder in der Hand. Seeehr ärgerlich, wenn man so kurz vor dem Ende alles verspielt. Aber noch ist die Saison ja nicht zu Ende.

  • Jetzt hat Bückeburg es wieder in der Hand. Seeehr ärgerlich, wenn man so kurz vor dem Ende alles verspielt. Aber noch ist die Saison ja nicht zu Ende.

    Sehr lieb von Dir :) .Ich hoffe, dass sich die Rösser heute genauso ins Zeug legen wie Steinis Truppe! Wundere mich übrigens, warum hier der Oberschlesier nie postet, obwohl er dieses Fass aufgemacht hat...

  • Ich glaube,Wunstorf wird es trotzdem packen.Wenn es Bückeburg jetzt macht,wäre der Fc selbst Schuld,aber es wäre schon extrem glücklich für Bückeburg,guckt man sich die letzten Spiele an,wo Bückeburg allesamt Spiele gegen schlecht platzierte Gegner in der letzten Minute,oft durch Standarts,gewonnen hat.Aber wenn man aufsteigen will,braucht man wohl so viel Glück-trotzdem wirds noch ganz hart,weil Bückeburg heute erstmal gewinnen muss...

  • Du hast recht- insbesondere das Spiel gegen Stelingen (in der Nachspielzeit einen geschenkten Elfer, vorher 2mal Holz gegen sich) war ein extrem krummes Ding :sauer:

  • A. "Bubi" Bremer macht das schon - ob seine große Schwester immer noch so gut aussieht wie vor 18 Jahren?

  • Du sprichst in Rätseln... :grübel: Nur gut,dass Du auf den Stelingen-Coup nicht eingegangen bist...

  • Bei der Kohle, die Wunstorf raushaut, wäre der Nichtaufstieg wohl ziemlich enttäuschend. Bin gespannt, wann dort das nächste mal die Geldblase platzt. Letzte Saison sind die Wunstorfer ja sportlich abgestiegen und die Mannschaft war kurz vor dem Auseinanderfallen. Und das, obwohl man bereits im Winter ordentlich Geld in die Hand genommen hat. Stellt sich die Frage, wie lange man einen Oberliga- bis Regionalligakader in der Landesliga finanzieren kann.