hsv-HSV 1896

  • Hi ,
    wir wollen Sa. zum Spiel nach Hamburg fahren..Weiß jemand wie die Verkehrssituation nach dem LKW-brand im Tunnel ist ? Wann sollte man am besten los fahren?



    Noch ein Problem dürfte am Samstag sein FERIEN-BEGINN meine13 Bundesländer haben dann Frei!!
    Werde frühzeitig losfahren, wenn man gut durch kommt kann man sich die Zeit ja in Hamburg vertreiben.
    Zum Spiel:Mit einem Punkt können wir sicherlich gut leben,da der HSV ja durch den Trainerwechsel ja auch etwas Oberwasser hat,gegen 3 habe ich nätürlich auch nichts einzuwenden ;)

  • Inwieweit ist eigentlich das Alkoholverbot in den Metronom-Zügen ernst zu nehmen am Samstag? Gibt es da Erfahrungswerte aus dem letzten Jahr - bzw. vom Bremen-Auswärtsspiel?


    :lookaround:

  • Du darfst Dich halt nicht erwischen lassen. Bei Fussballspielen wird stark kontrolliert. Letztes Jahr wurde jemanden 2x 40€ abgenommen. Da er jeweils beim Biertrinken erwischt wurde.


    Nimm dir ne Dose Cola mit und mach Dir da ein bisschen geschmack rein, an Getränken dürfen die meines wissens nicht riechen...


    Edit: Von Hannover nach Bremen muss man doch kein Metronom fahren. Der RE fährt von Hannoi-Bremen durch.

    Einmal editiert, zuletzt von Boste96 ()

  • Edit: Von Hannover nach Bremen muss man doch kein Metronom fahren. Der RE fährt von Hannoi-Bremen durch.

    Hier wird aber doch vom Spiel in Hamburg geredet.


    Edit: Jetzt verstehe ich den Bremen-Bezug. Muss halt mal alles lesen. :kopf:

  • Klingt vielleicht etwas arrogant, aber mir fiele im Moment nicht allzuviel ein, was für einen Punktgewinn der Hamburger spricht.


    Wenn wir unsere Leistung der ersten 45 Minuten gegen Dortmund auch gegen euch abrufen können, wird das ein spannendes Spiel.
    Einzig Ya Konan macht mir etwas Sorgen, der ist Treffsicherer als Götze :D

  • Ich finde Hamburg hat ein starkes Spiel abgeliefert gegen Dortmund. Ein Selbstläufer wird das nicht. Man muss wie immer alles geben, um zu punkten. Aber ich bin sicher, dass die Jungs heiß sind. Die wollen nun tatsächlich das Wunder von Hannover und zumindest die Chance auf eine Teilnahme an der Königsklasse. Auch wenn man ja schon fast schlucken muss bei den potentiellen Gegnern, die die HAZ da aufzählt...

  • Das wird auf alle Fälle spannend und es werden wohl Nuancen entscheiden.
    Für Hamburg geht es noch um die wohl letzte Chance auf die EL, was aber auch zu einer gewissen Verkrampftheit bei den Hamburgern führen könnte.
    wir haben wohl sehr positiven Druck der uns aber nicht zu locker machen darf.


    Ganz Fussballdeutschland kotzt doch bei dem Gedanken daran uns in der CL Quali zu sehen. Also lassen wir sie kotzen

  • Auch wenn man ja schon fast schlucken muss bei den potentiellen Gegnern, die die HAZ da aufzählt...


    Ach was, wir nehmen, was da kommt und spielen unser Spiel (alles andere ist doch Scheiße).
    Wir sind ja keine Werder-Bremen-Idioten, die stets rumkrakeelen, dass sie in die CL gehören, nur um sich dann immer sofort nach der Auslosung über die schweren Gegner zu beschweren.

  • Und wenn wir dann Manchester oder Barca bekommen und die hier 5:0 gewinnen..
    was solls?
    wir sind dabei gewesen..
    Und zum rückspiel gehts dann nach Camp Nou oder Old Trafford um Pinto und Co. spielen zu sehen... ;)

  • Es ist gut für uns, dass Hamburg noch ne kleine Chance auf die EL hat.
    Gegner, für die es um nix mehr geht, sind die gefährlichsten.
    Man hat ja schon häufig gesehen, dass Mannschaften, bei denen der Abstieg besiegelt war, plötzlich total befreit aufspielen und alles wegputzen.
    Quasi! ;)