30. Spieltag: Das Tor zu/für Europa

  • hat er mitgespielt?


    Den Usern im Werkself-Forum zufoge: Durchaus.
    Im übrigen: siehe Stephan.
    Ergänzend: Weder der Zweitholländer, noch der Weggang van Gaals dürften nach der "Auf dem Platz stehen die Spieler"-Theorie von irgendeiner Bedeutung für das Spielergebnis sein.

  • Wennn wir nicht Dritter werden und anstelle die Bayern, dann kann man nur hoffen, dass Schalke die Champions League gewinnt. Dann spielen (bzw. Chance auf die Quali) die nämlich CL anstelle dem Dritten...


  • Den Usern im Werkself-Forum zufoge: Durchaus.
    Im übrigen: siehe Stephan.
    Ergänzend: Weder der Zweitholländer, noch der Weggang van Gaals dürften nach der "Auf dem Platz stehen die Spieler"-Theorie von irgendeiner Bedeutung für das Spielergebnis sein.


    es ging mir nicht um die "Auf dem Platz stehen die Spieler" Theorie, sondern darum, dass Heynckes sicherlich nicht seine Mannschaft extra schlecht eingestellt hat. Mir ist sehr bewusst, dass ein Trainer, der seine Mannschaft nicht mehr erreicht, ein Grund für schlechte Ergebnisse ist. Das kann aber im Fall Heynckes nicht der Fall sein

  • Das ist mittlerweile die fünfzehnte Theorie über die kommenden CL-Mannschaften.


    und wieder mal eine flasche. Für Schalke gäbe es dann einen extra Platz. Aber soweit wird es sowieso nicht kommen...

  • Das Spiel war 100% geschoben.
    Ich habe mir viele Leverkusen Spiele diese Saison live angesehen dank Sky.
    Die waren sonst so stark.. und heute waren die 3liga reif maximal.


    Ich meine ich werde es nie beweisen können, aber für mich ist das ne klare Sache und ich halte auch sone interne Ansage von Jupp möglich ala
    "Lasst die Bayern heute mal gewinnen, wir holen aus den letzten 4 Spielen die nötigen Punkte und werden trotzdem 2ter.. tut es dem alten Trainer zuliebe"

  • Das Spiel war 100% geschoben.
    Ich habe mir viele Leverkusen Spiele diese Saison live angesehen dank Sky.
    Die waren sonst so stark.. und heute waren die 3liga reif maximal.


    Ich meine ich werde es nie beweisen können, aber für mich ist das ne klare Sache und ich halte auch sone interne Ansage von Jupp möglich ala
    "Lasst die Bayern heute mal gewinnen, wir holen aus den letzten 4 Spielen die nötigen Punkte und werden trotzdem 2ter.. tut es dem alten Trainer zuliebe"


    Ja, 100%, so wird es gewesen sein.

  • es ging mir nicht um die "Auf dem Platz stehen die Spieler" Theorie, sondern darum, dass Heynckes sicherlich nicht seine Mannschaft extra schlecht eingestellt hat. Mir ist sehr bewusst, dass ein Trainer, der seine Mannschaft nicht mehr erreicht, ein Grund für schlechte Ergebnisse ist. Das kann aber im Fall Heynckes nicht der Fall sein


    Doch, genau das hat er, nach meiner Vermutung, die durch das Spiel von Leverkusen durchaus gestützt wird, getan.