Europa 2011/2012


  • Dazu dann die Frage: Wann ist Auslosung für Cl und wann für EL?


    Da die Auslosungen fast immer am Tag nach den letzten Rückspielen sind, werden die Auslosungen für EL und CL am 26.8.2011 sein. Der erste Spieltag der Gruppenphase ist dann bereits schon am 13./14.9.2011 (CL) und 15.9.2011 (EL).

  • es ging ihm wohl um die Playoff-Runden und die dürften am 5ten August sein, wenn die Prozedur vom letzten Jahr beibehalten wird

  • Achso okay.
    Ja, die müsste am 5.08.2011 sein, wenn wir 3. oder 4. werden.
    Werden wir doch noch 5. werden wir in der Auslosung am 22.07.2011 sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Jau, kann mich vielen meiner Vorschreiberlingen anschliessen: es ist einfach nur geil! Jetzt sind wir dabei, egal wohin es uns aus führen mag. Alle Fahrten sind für mich leider utopisch, aber das da was gehen wird ist soetwas von klar. Ob Nord-, West-, Ost- oder Südeuropa ist mir da so ziemlich egal. Und ich kenne eine Menge Leute, die ähnlich drauf sind ...
    ... und außerdem habe ich ALLE beiden Europapokalspiele von 96 seit meiner Geburt auch live im Stadion erleben dürfen, dass verpflichtet doch auch irgendwie! ;)


    Jetzt gehts ab! :D

  • So ein Spiel hier in Luzern (falls sie sich qualifizieren sollten) oder in Basel wäre auch was feines!
    Aber wir sind hier ja nich bei Wünsch dir was.... :)


    Hauptsache EUROPAPOKAL

  • Ich würde mich über ein Auswärtsspiel bei Twente Enschede freuen. 40 km von hier. :)


    Mann, ist Hannover echt so groß geworden, seit ich vor 17 Jahren dort weggezogen bin?? Ich wusste, dass Hannover eines Tages ne Weltstadt sein würde...aber gleich bis an die NL-Grenze?! :kopf:

  • Ich will so weit weg wie möglich... scheiß auf Twente und Graz! ;)


    Haifa, Saloniki, Djenpopitrovsk - das sind doch interessante Ziele! Oder halt auf die Insel... Dublin oder so!

  • Hm, irgendwie wird sich hier, gefühlt zumindest mit Orten befasst, wo man Donnertags aufschlägt.


    Bitte etwas mehr Sleelbstvertrauen.


    Immer schön im Wechsel, Dienstags Madrid, Mittwochs Manschester und dann gerne wieder auf einem Dienstag in Mailand.

  • Wie lange dauert's, so nen Reisepass zu beantragen...? Egal, lieber auf Nummer sicher gehn!!!


    EUROPAPOKAAAL - VIEEERSCHANZENTOURNEEEE... !!! :verwirrt:


    Yes, und mit stolzen 59,00 Talern lässt sich das Amt diese Dienstleistung vom Steuerzahler nochmals fürstlich bezahlen... :sauer:

  • Hm, irgendwie wird sich hier, gefühlt zumindest mit Orten befasst, wo man Donnertags aufschlägt.


    Bitte etwas mehr Sleelbstvertrauen.


    Immer schön im Wechsel, Dienstags Madrid, Mittwochs Manschester und dann gerne wieder auf einem Dienstag in Mailand.


    was sollte das werden?


    Ich würde gern zur CL-Quali nach England. Für die dann anstehende CL wäre es dann schön in Griechenland aufzuschlagen :ja: Weil da war ich noch nicht...


    Im Camp Nou war ich zwar schon - ABER dort 96 ausm dritten Rang zu unterstützen hätte was *träum*