Europa 2011/2012

  • Bei Air Berlin sind übrigens sowohl für den 18./19. als auch für den 25./26. die gut passenden Flüge bereits ausverkauft. Alternativflüge liegen bereits etwa bei 400 Euro. Wenn man da noch die mindestens zwei benötigten Hotelübernachtungen draufrechnet und den Transfer, dann gerät man ans Silberpaket. Wenn man überhaupt Flieger kriegt, denn es ist ja noch nicht einmal ausgelost.

  • Boah...


    Zitat

    Hannover would be tough and it would also bring back memories of year after year of attending feckin Cebit exhibition. Its a nomark city aswell.


    Die müssen bestraft werden! :sauer:

  • Wäre jemand so freundlich und könnte die Auslosung aufnehmen, und dann eventuell hochladen oder mir als DVD zukommen lassen?

  • Wollte nicht irgendwer mitm Fahrrad zum ersten Auswärtsspiel fahren (oder war das im Offi-Forum)? Das hätte auf jeden Fall Eier, jetzt ma Butter bei die Fische 8)

  • Stoke liest übrigens mit... ;)


    Stoke

    Ich finde den dort geposteten Übersetzungslink am Ende der Seite großartig; speziell McGiants Ansage zu Stoke wird den ein oder anderen Engländer verwirren:


    "Stoke - a dream, when stumbling Kamp träfe calculated in Stokel City!" :kichern:

  • ... was im Vergleich zu


    FC Vaslui (ROU)
    AC Omonia (CYP)
    FC Thun (SUI)
    Aalesunds FK (NOR)
    FC Zestafoni (GEO)
    auch kein Wunder ist!

  • Ich finde es schon mal schön, wie man uns in England / Stoke sieht! Zumindest haben wir uns über den 4. Platz schon mal den Respekt verdient, der uns zusteht!
    Niemand will gerne gegen uns spielen.... :anmachen:

  • In Sevilla war ich schon einmal. Die fußballerische Hürde ist sehr sehr hoch. Besser nicht!
    In Alkmaar war ich noch nie, ist nah am Strand, mit dem Auto gehts auch gut hin, also: Bitte!
    In Brügge war ich schon einmal. Wunderschöne Stadt, leckere Pralinen, auch nah am Wasser, Fazit: Bitte!
    In Prag war ich schon einmal, schöne Stadt, von mir gut zu erreichen. Why not?
    In Salzburg war ich auch schon einmal, für mich gut zu erreichen, ist mir aber zu wenig Europa, also: Bitte nicht!
    In Stoke war ich noch nie, wenn das Stoke-on-trent ist müßte man nach Newcastle fliegen. Stoke wäre mir aber auch nicht lieb, aber noch besser als Sevilla.


    Alkmaar! :badidea:

  • welchen sinn machen bitte die lostöpfe 1-7 bei den play offs? ich dachte die losen einfach ungesetzt - gesetzt?


  • Stoke-on-Trent liegt ungefähr zwischen Birmingham und Manchester. Warum genau müsste man dann nach Newcastle fliegen?

  • Zitat

    Hanover for me. Already been to watch stoke in a pre season friendly there, cracking city.


    :D


    Kenny: Großartig. Gute Frage! Lass uns doch darüber einfach mal sprechen... :daumen: